Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 13.04.2011, 7:49 Uhr

*gähn* was ne nacht

boah, alle viertelstunde ab 12 uhr heut nacht geschrei. wenn ich am bett ankam war oft wieder ruhe und oder sie hat im schlaf gebrüllt.
man was war denn da nur los...? gehts jetzr endlich mal mit den backenzähnen weiter?
heut morgen ist sie, genau wie ich, total müde. leider müßen wir gleich los und sind auch bis heut mittag unterwegs*seufz*

den anderen einen schönen tag

 
5 Antworten:

Re: *gähn* was ne nacht

Antwort von BiZo am 13.04.2011, 7:54 Uhr

Wirst es überleben........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gähn* was ne nacht

Antwort von Gladwyn am 13.04.2011, 7:55 Uhr

muß ich wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bianca hör auf damit

Antwort von Schnuggel78 am 13.04.2011, 7:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gladwyn

Antwort von ösitina am 13.04.2011, 7:57 Uhr

Lass Dich nicht ärgern, die will nur ne negative Reaktion haben besser als gar keine

In solchen Nächten habe ich meine Kinder meist mit in mein Bett genommen.
Irgendwann aber geht auch diese Zeit vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gladwyn

Antwort von Gladwyn am 13.04.2011, 11:48 Uhr

wer is bianca?

ich lass mich nicht mehr provozieren. meist sind das arme, kleine wesen, die zuhause unglücklich in ihren 4 wänden leben und kein reales leben haben.

ja sie ist dann auch in mein bett umgezogen und dann gings. leider kann ich wegen rücken und so schlecht schlafen, wenn sie mit drin ist aber besser wie alle 15 minuten ausm bett quälen.

so kind pennt tief und fest nach dem spieko und ich entspanne jetzt auch erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.