Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 09.07.2012, 11:59 Uhr

@aum

Geschälte (meine Kids hassen die Pelle) und in würfel geschnittene Cabanossi mit einer gewürfelten Zwiebel ohne Öl anbraten. (Ich mach das in einem beschichteten Topf!)
Dann gehobelte, geschälte Kartoffeln dazu und mit wasser aufgiessen, so dass die Kartoffeln ca.1cm aus dem wasser "rausgucken". Salzen, Pfeffern und gar köcheln lassen.
Wenn die Kartoffeln gar sind 1-2 Eßl. Tomatenmark unterrühren noch mal abschmecken und kurz aufkochen. Fertig ist die Matschepampe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.