Elternforum Rund ums Baby

*aufgeregt* Heute erster Kinderschlafgast bei Mini-Nilo.

Rund ums Baby
*aufgeregt* Heute erster Kinderschlafgast bei Mini-Nilo.

nilo1988

Okay, es ist nur Nilo-Bruder, aber er war noch nie alleine hier ohne unsere Eltern. Und ich hoffe inständig, dass er es auch ohne Geschrei und Geheule schafft, hier zu schlafen. (Er ist ein richtiges "Muttersöhnchen".) Mini-Nilo fragt aller gefühlten 10 Minuten, wann sein Onkel kommt. Süß ist auch, dass Nilo-Bruder Nilo-Mutti fragte, was er denn machen solle, wenn er Hunger oder Durst hat. Er nimmt sich sein Müsli mit... hat wohl Angst nix zu bekommen. *lol*


nest118

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Wie süß! Dann wünsche ich den Jungs eine nette Pyjamaparty und dir eine ruhige Nacht!


nilo1988

Antwort auf Beitrag von nest118

Aber irgendwann ist die Müdigkeit zu groß und sie werden schlafen. Davon gehe ich aus und es ist mein letzter Trost.


mf4

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich befürchte ich hab auch so Mamakinder großgezogen. Ich höre eher, was an der Übernachtung nicht so toll war, wenn sie mal weg waren. Nur der Große beschwert sich nicht Der Kleene kommt bestimmt mit einem Notfall-Rucksack an um für alle Entbehrungen gerüstet zu sein.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich gehe auch jede Wette ein, der kommt mit dem großen Sommerurlaubskoffer und hat sein komplettes Kinderzimmer und eine Notfallration Essen und Getränke eingepackt!


nilo1988

Antwort auf Beitrag von mf4

Wie geschrieben, Müsli bringt er mit. Und solche Minimöhren aus der Tüte, wie ich gestern gehört hab. Wer weiss, was ihm heute noch so alles einfällt. Nilo-Bruder hängt dermaßen am Rockzipfel von Nilo-Mutti, dass es schon fast gruslig ist. Ich hoffe, das legt sich im Alter. Und ich fände es verwirrend, wenn sich dein Großer über die Nächte mit seiner Frau beschweren würde. (Wobei... wenn die Kleine in der Nacht schreit, würd ich es verstehen, wenn er sich mal beschweren würde.)


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Für alles gerüstet... das trau ich meinem Bruder wirklich zu! (Hauptsache die vergessen die Windelhöschen nicht. Ich hab sowas nicht da und der nächste Discounter wo ich hin könnte führt sowas nicht.)


mf4

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Er schläft wie ein Stein, hört sein Baby nachts nicht. Ist aber auch okay so, denn er steht meist 4:30 Uhr auf.