Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 31.08.2010, 15:38 Uhr

@asujakin wegen verschönerung von frauen

du meintest, man sieht dann nicht mehr aus, wie man selbst.
wenn man die jugendbilder von demi moore betrachtet, kann ich das nicht bestätigen. sie sieht einfach umwerfend aus und man erkennt sie wohl.

schöner geht immer. und wen juckt es, warum man schön ist??
ob natur oder vom chirurgen, wenn mich mein anblick im spiegel erfreut, geht es mir gut.
mag oberflächlich klingen, aber ich beziehe das rein auf mich selbst. mein körper, mein risiko, meine schönheit, meine freude.
hat nichts mit mangelndem selbstbewußtsein zu tun.

 
27 Antworten:

finde ich nicht....

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 15:41 Uhr

demi moore sieht m.e. ganz anders aus als früher, alleine der unterschied zwischen aussehen bei "ghost" und jetzt ist gravierend. mag sein, dass sie (noch) gut aussieht, aber nicht mehr authentisch, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin wegen verschönerung von frauen

Antwort von schimibabe am 31.08.2010, 15:51 Uhr

Hab mal bei einem Frauenstammtisch vom Fitnessstudio gesagt ich würde mich sofort operieren lassen wenn ich genug Geld hätte,( bei mir wärs die Nase) Alle haben sofort protestiert!!
Aber als ich fragte ob sie es machen lassen würden wenn Geld keine Rolle spielen würde waren 99% sofort bereit auch was machen zu lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich nicht....

Antwort von vallie am 31.08.2010, 15:51 Uhr

in ghost hat sie kurze haare und ist burschikos.
jetzt halt nicht. das gesicht ist das gleiche, der body auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin wegen verschönerung von frauen

Antwort von vallie am 31.08.2010, 15:55 Uhr

ich finde es toll, daß man heutzutage weder mit segelohren, noch adlernasen, noch mit fettschürzen und/oder reiterhosen rumlaufen MUSS.
ist ja dann auch ein widerspruch für die, die sagen, nur die inneren werte zählen, denn innen bleibt man ja gleich....ne?

die 12 mios im jackpot die ich morgen gewinne, werden zu einem teil dr mang zufließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie, ich käme mit zum mang

Antwort von dr.snuggles am 31.08.2010, 16:00 Uhr

grüßt
wampirella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich käme mit zum mang

Antwort von vallie am 31.08.2010, 16:03 Uhr

ach was ich noch sagen wollte zu den fettzellen, snuggles, man hat natürlich bei mir nicht alle absaugen können, denn man darf maximal 4kg absaugen, da blieben noch ein paar übrig und die sind definitiv gewachsen. der busen leider auch.
ich würde busen verkleinern und nochmal bauch besaugen und straffen.
innenseite oberschenkel und die winkearme.
dann ist gut. hintern ist nicht schlimm.

warum wampirella?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich käme mit zum mang

Antwort von dr.snuggles am 31.08.2010, 16:05 Uhr

wampi = wampe. gibt es nicht so ne comifigur namens vampirella?
ich würde mir sofort die wampe wegzutschen lassen, olé!
also, knack mal bitte den jackpot und dann machen wir pc-party (plast. chir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich käme mit zum mang

Antwort von PaulaJo am 31.08.2010, 16:06 Uhr

Hihi. Wampirella find ich gut. Ich bin auch eine. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich käme mit zum mang

Antwort von vallie am 31.08.2010, 16:07 Uhr

ich bemühe mich und dann lade ich dich ein.
hole dich dann auch in txl ab, hab da nämlich im urlaub ein reizendes modell von dort kennengelernt....31.......leider: liiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters @vallie

Antwort von Zauberfee2007 am 31.08.2010, 16:08 Uhr

mal schnell philosophisch werde

und nun zu dir vallie - wieso regt sich denn asujakin auf.
Hast du dich mal operieren lassen und wenn ja, wo und wieso ?

Naja gegen plastische Chirurgie hab ich nichts, wenn sie eingesetzt wird um Menschen zu "verschönern" wenn sie zum Beispiel einen Unfall (dadurch entstellt sind) hatten, oder verstümmelt wurden (durch fremde) sich wirklich nicht wohl fühlen in ihrer Haut, ihnen was stört (schiefe Nase, Hasenscharte, zu kleine Brust usw.) und die dadurch extrem seelisch belastet sind, da können sie das schon machen finde ich.

Ich finds aber nicht okay, das man sich zum Beispiel Brüste vergrößern lässt die schon ziemlich groß sind und auch schon gut aussehen und "sitzen", oder wenn eine dünne Frau die Minifettpölsterchen sich weg machen lässt, statt Sport zu machen oder wenn sich Leute Botox spritzen lassen gegen die Falten oder das Gesicht liften lassen, dann finde ich das schon sehr bedenklich. Schade um das Geld.

Ich selbst würde mich nie unter das Messer legen, wenn es nicht absolut notwendig ist. Will mal nicht hoffen, dass ich einen Unfall oder so habe.
Aber aus "Schönheitsgründen" würd ich keinen "Schönheitsarzt" an mich ran lassen.

LG von der FEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zonk

Antwort von 32+4 am 31.08.2010, 16:11 Uhr

"wenn eine dünne Frau die Minifettpölsterchen sich weg machen lässt, statt Sport zu machen"

eine dünne frau hat nicht wirklich fett. es gibt fettdepots, die auch nicht durch sport verschwinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich nicht....

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 16:12 Uhr

hm... das gesicht sieht total anders aus, dünnere lippen, alles irgendwie eckiger.

das burschikose in "ghost" war zum großteil der kurzhaarfrisur zuzuschreiben.

sie sieht zwar noch einigermaßen gut aus, aber man sieht einfach, dass es nicht natur ist. ihr körper ist m. e. nicht mehr schön, gerade ihr busen nicht, das passt alles nicht mehr zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trotzdem würde ich mich da nicht unter das Messer legen

Antwort von Zauberfee2007 am 31.08.2010, 16:13 Uhr

auch wenn ich kleine Fettdepots habe, würde dazu stehen.

Gibt echt schlimmeres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich nicht....

Antwort von 32+4 am 31.08.2010, 16:15 Uhr

naja..

gerade demi sieht doch nun wirklich nicht mehr aus wie früher..also gaaanz früher ^^

viel geld für die op, aber die knie hat sie ja mal vergessen

ungeschminkt darf man sie allerdings jetzt dennoch nicht sehen

rundumerneuerung!
wobei demi lieber mal madonna einen arzt hätte empfehlen sollen. bei demi sieht diese rundumerneuerung nämlich besser aus

oder nennt man das schon restauration? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem würde ich mich da nicht unter das Messer legen

Antwort von 32+4 am 31.08.2010, 16:16 Uhr

es geht darum, daß du sport empfiehlst und sport hilft weder bei einigen fettpölsterchen noch bei einer fettschürze/überschüssiger haut nach einer diät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönheit liegt im Auge des Betrachters @vallie

Antwort von vallie am 31.08.2010, 16:17 Uhr

da mußt du weiter hinterblättern, war heute mittag.
ja, ich habe mir den bauch absaugen lassen, 2005, warum? weil mein bauch noch nie schön war und ich selbst mit 6x/fitneßstudio und bauchtraining noch wampe hatte, nach der 2. schwangerschaft noch viel mehr.

das war dann das zweite mal, daß ich mich freiwillig unters messer gelegt habe, denn einen wks hatte ich auch noch.
ich habe keine angst, nur leider zu wenig geld, sonst würde ich sicher weiter an mir saugen lassen.....
gesicht ist NOCH tabu, aber wer weiß, wie ich mit 50 darüber denke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das habe ich auch immer gesagt....

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 16:18 Uhr

aber wie es heißt es schön: wenn man nicht in der situation steckt, redet man/frau sich leicht...

nach einer abnahme von 60 kg hatte ich eine schürze, die trotz bauchübungen, massagen (von anfang an) nicht wegzukriegen war. damit wollte ich nicht leben. kannst du dir vorstellen, wie das beim joggen ist? eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich nicht....

Antwort von vallie am 31.08.2010, 16:19 Uhr

ich habe sie nie ungeschminkt gesehen und kann immer noch nicht finden, daß sie sich arg verändert hat.
ich sehe auch nicht mehr aus wie früher. und am gesicht habe ich nichts machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da könnte man jetzt fies werden *g*

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 16:20 Uhr

he he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja was ganz anderes

Antwort von Zauberfee2007 am 31.08.2010, 16:21 Uhr

wie lang hast du denn gebraucht für die 60kg ???

man soll ja auch langsam abnehmen, nicht schnell !

dann versteh ich das . . . das man das ändern will

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - nee, ganz so platt stimmt's aber doch nicht...

Antwort von Bonnie am 31.08.2010, 16:21 Uhr

Es kennt aber jeder irgendwelche alternden Schauspielerinnen oder TV-Ansagerinnen, die einfach schlimm aussehen nach der OP (Dagmar Berghoff, Uschi Glas, auch viele alternde Hollywood-Diven etc.). Sie wirken maskig und trauen sich kaum noch zu lächeln. Je älter eine Frau wird, desto schlimmer wird das operierte Gesicht. Es ist also keineswegs so, dass das Ergebnis immer aussieht wie man selbst - ich würde sogar sagen, das ist eher die Ausnahme. Wenn ich bedenke, wie hübsch Meg Ryan aussah, bevor sie sich die Lippen völlig unnötigerweise aufspritzen ließ (jetzt sieht sie aus, als hätte ihr gerade jemand aufs Maul geschlagen)...

Es stimmt auch nicht, dass dies nie mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hätte.Nicht umsonst rennen viele 18jährige Mädchen zum Chirurgen, die absolut top aussehen - weil sie sich einen Makel einbilden, den niemand außer ihnen selbst sehen kann. Solch eine gestörte Selbstwahrnehmung ist gerade bei Teens, aber auch bei Erwachsenen etwas recht Häufiges. Da klagen Leute über irgendetwas, das niemand nachvollziehen kann. Wenn die sich operieren lassen, schaden sie sich nicht nur körperlich - sie werden hinterher auch nicht selbstbewusster sein. Weil sie merken, dass das Problem gar nicht außen war, sondern woanders steckte.

Deshalb: Man muss schon genauer hinsehen - wo ist es sinnvoll, wo verschlimmbessert man eher etwas. Und es gilt: weniger ist mehr. Je mehr man machen lässt, desto unechter sieht das Gesicht aus - und das irritiert. Gutes Beispiel: Die Frau von Jürgen Drews. Sie ist irgendwie hübsch, aber irgendwie sieht sie auch künstlich aus. Ausstrahlung null.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja was ganz anderes

Antwort von PaulaJo am 31.08.2010, 16:22 Uhr

Bei so vielen Kilos ist es egal ob du langsam oder schnell abnimmst, die Haut ist eben überdehnt und kann sich nicht mehr so weit zurückbilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sooooooooo anders ist das nicht,

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 16:23 Uhr

denn wenn mich eine schürze stört, dann störte eine frau, die schon immer schlank war, etwas, was für mich eine kleinigkeit sein würde. liegt immer im auge des betrachters.

langsam abnehmen hilft auch nix, wenn zu viel haut da ist, da ist der zeitfaktor wurscht, wie man eigentlich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hinzu kommt noch...

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 16:25 Uhr

das bild, das und durch die medien vom "ideal" aufgedrängt wird. wir sind ständig mit schönheit/gutem aussehen, mode etc. konfrontiert und werden subtil dazu gedrängt, einem ideal nachzueifern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooo anders ist das nicht,

Antwort von 32+4 am 31.08.2010, 16:26 Uhr

eben



und an meinen brüsten sehe ich das heute auch noch.
nach der stillzeit verlor ich über 4cups (u-umfang blieb gleich). die haut ist teilweise immer noch da und natürlich NICHT fest.

verstehe halt nur nie, warum so oft "mach doch sport" als alternative gesagt wird, weil das eben nicht immer etwas bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - nee, ganz so platt stimmt's aber doch nicht...

Antwort von vallie am 31.08.2010, 16:35 Uhr

ich hätte anmerken sollen, daß ich nicht von gesichtsop´s spreche.
vielleicht bin ich so platt, aber mir gefällt einfach schlank und straff.
wer entscheidet denn über makel oder nicht?
doch nur die jeweilige person. mir gefällt ramona bis auf den busen. mir gefällt auch jürgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH lasse mich operieren, weil...

Antwort von 77shy am 31.08.2010, 16:48 Uhr

...ich es leid bin, jedesmal kurz vor einem Heulkrampf zu stehen, wenn ich eine Hose oder einen Bikini anprobiere. ICH kann mich nicht mehr im Spiegel sehen und DAS belastet mich sehr. Mittlerweile gucke ich jeder Frau auf den Po und denke: "Scheiße, warum sieht deiner nur so fett aus."

Ich weiss, dass andere das bei mir vielleicht nicht so sehen. Meine Oma oder meine Freundin z.B. reden immer davon, dass ich eine sooo schöne Figur habe. Aber ICH sehe das nicht so. ICH finde mich dick. Und das, obwohl ich bei 1,60 m 55 kg wiege. Früher (vor den Kindern) hatte ich mal einen Umfang am Po von 89 cm, heute sind es etwa 104 cm. DAS stört mich. Und ich weiss, dass es mit der Zeit bestimmt mehr wird, denn meine Oma und meine Mutter haben genau die gleiche Problemzone.

Seit dem Beratungsgespräch bin ich mir noch sicherer, denn da habe ich am PC gesehen, wie ich ohne diese sch... Reiterhosen aussehe.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.