Elternforum Rund ums Baby

:-)

Anzeige kindersitze von thule
:-)

MamaBecca78

Beitrag melden

Bild zu :-) - Baby Forum - Allgemeine Themen

TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

haben wollen

Sternenstrahl84

Beitrag melden

och ist der goldig

claudia2406

Beitrag melden

oh nee, wie süß :-). ich hätte hier eine partnerin im angebot *lol*. lg claudia & fiona

Bild zu

Diana2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudia2406

...dit is ne süße zuckermaus und die haare sind ja toll... ich hoffe euch geht es gut

claudia2406

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

hallo meine liebe , uns geht´s supi :-). mausi ist ne ganz liebe (wenn sie bei mir auf´m arm oder bauch schlafen kann). madame hat jetzt vorne platte, aber es wächst langsam wieder was nach *lol*. glg claudia & finchen

Diana2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudia2406

das freut mich...mensch ich muss echt imme rnoch die großen sorgen denken und nun ist das alles so schön....ich freu mich sooooo. vorne ne platte? wie geht das? geniesse die maus.... lg diana

claudia2406

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Diana2008

ich habe keine ahnung. sind vorne einfach rausgefallen :-(. war beim großen auch schon so. kommt aber doppelt und dreifach nach :-). ja ja, das mit dem ganzen drum herum und falte und so. vergesse ich bis ich in die grube fahre nicht. kurz vor der entbindung kam eine ärztin zum ultraschall und welche war es? die, die das alles entdeckt hat. hat uns sogar wiedererkannt. wir schauen immer die kleine an und freuen uns, das alles gut gegangen ist. fühl dich lieb gedrückt . mausi wird knatschig... glg claudia & fine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wenn ich die kleinen Mäuse sehe, will ich nochmal. Mein Mann aber nicht *schnief* 3 reichen, sagt er. Ich hätte so gern noch eines, nur noch eins. Ein Nachzügler :-( Hab die ersten Jahre der drei nicht wirklich geniessen können. Selbst Schuld, musste ja auch dreimal schnell hintereinander sein... Und jetzt würd ich gern in aller Ruhe... *seufz*

Clivi8

Beitrag melden

kann ja gar nicht rausgucken, Nestchen würd ich wegmachen Baby ist sehr niedlich :-)