Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 12.04.2011, 22:14 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

ach gottchen

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 22:16 Uhr

haben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Sternenstrahl84 am 12.04.2011, 22:16 Uhr

och ist der goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach gottchen

Antwort von Joosy am 12.04.2011, 22:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tibi

Antwort von MamaBecca78 am 12.04.2011, 22:18 Uhr

MEINS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von claudia2406 am 12.04.2011, 22:19 Uhr

oh nee, wie süß :-). ich hätte hier eine partnerin im angebot *lol*.

lg

claudia & fiona

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verdammt

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 22:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese haare

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 22:19 Uhr

geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von webseid am 12.04.2011, 22:19 Uhr

wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manno

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 12.04.2011, 22:20 Uhr

Wenn ich die kleinen Mäuse sehe, will ich nochmal. Mein Mann aber nicht *schnief* 3 reichen, sagt er. Ich hätte so gern noch eines, nur noch eins. Ein Nachzügler :-( Hab die ersten Jahre der drei nicht wirklich geniessen können. Selbst Schuld, musste ja auch dreimal schnell hintereinander sein... Und jetzt würd ich gern in aller Ruhe... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudia

Antwort von Diana2008 am 12.04.2011, 22:21 Uhr

...dit is ne süße zuckermaus und die haare sind ja toll...

ich hoffe euch geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana

Antwort von claudia2406 am 12.04.2011, 22:23 Uhr

hallo meine liebe ,

uns geht´s supi :-). mausi ist ne ganz liebe (wenn sie bei mir auf´m arm oder bauch schlafen kann).
madame hat jetzt vorne platte, aber es wächst langsam wieder was nach *lol*.

glg

claudia & finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Clivi8 am 12.04.2011, 22:23 Uhr

kann ja gar nicht rausgucken, Nestchen würd ich wegmachen

Baby ist sehr niedlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Diana2008 am 12.04.2011, 22:25 Uhr

das freut mich...mensch ich muss echt imme rnoch die großen sorgen denken und nun ist das alles so schön....ich freu mich sooooo.

vorne ne platte? wie geht das?
geniesse die maus....

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von claudia2406 am 12.04.2011, 22:28 Uhr

ich habe keine ahnung. sind vorne einfach rausgefallen :-(. war beim großen auch schon so. kommt aber doppelt und dreifach nach :-).
ja ja, das mit dem ganzen drum herum und falte und so. vergesse ich bis ich in die grube fahre nicht. kurz vor der entbindung kam eine ärztin zum ultraschall und welche war es? die, die das alles entdeckt hat. hat uns sogar wiedererkannt.
wir schauen immer die kleine an und freuen uns, das alles gut gegangen ist.

fühl dich lieb gedrückt . mausi wird knatschig...

glg

claudia & fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.