Elternforum Rund ums Baby

Zurück vom Einkaufen

Rund ums Baby
Zurück vom Einkaufen

Teufel89

morgen ist dort eine aktion, wo man sein (klein)kind fotografieren lassen kann. ich denke, das werd ich wohl machen. ist ja gratis. mein mann hat sich jetzt erstmal nochmal hingelegt, hat ja auch kaum geschlafen. ich muss nachher noch arbeiten. hoffe hier ist alles soweit i.O.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Teufel89

was war denn warum habt ihr nicht geschlafen? lg


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

wollt ich auch grad fragen


mf4

Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich finde solche Fotoaktionen immer ganz schlimm. Stunden stehen die Mütter mit ihren genervten Babys und Kindern da schlange für ein Foto und lassen es auch noch aushängen, das andere entscheiden, ob mein Kind süß ist oder nicht.


Teufel89

Antwort auf Beitrag von ösitina

http://www.innsalzach24.de/altoetting/b299-toedlicher-rad-unfall-toeging-erhartiing-innsalzach24-1203096.html


Teufel89

Antwort auf Beitrag von mf4

nein sowas nicht. fünf minuten, 10 fotos, das schönste aussuchen, 2 wochen später abholen. wenn da ne schlange steht geh ich wieder. ich hab für sowas nich den nerv


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Teufel89

kanntest du den radfahrer? ich steh grad auf dem schlauch irgendwie entschuldige


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin verwirrt.....


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

der radfahrer war sowas in der art wie ein bruder meines mannes (das ist jetzt bescheuert ausgedrückt) als die mama meines mannes verstorben ist hat seine patentante sich ihm angenommen (er war ja da schon "alt" mit 28) das ist dann der sohn seiner patentante gewesen.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehs auch grad nicht


rabbit80

Antwort auf Beitrag von Teufel89

warum ist das Gratis? Werden die Fotos irgendwo veröffenlicht? Irgendwie unseriös!


Teufel89

Antwort auf Beitrag von rabbit80

ich veröffentliche mein baby hier und auf facebook auch. daher. ich muss morgen nachfragen, mein mann wollte heute, aber der zwerg war müde und ich atte dann keinen nerv


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

ich war einkaufen und dann so ein link


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

was soll cih denn machen? auch wenn er gestorben ist, essen mss ich trotzdem.


rabbit80

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Ja DU machst das, aber was macht der Fotograf damit?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Teufel89

es passt einfach nicht zu dem was du zuerst geschreiben hast


mf4

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Ich denke auch, daß das was dahinter steckt. Warum sollte man denn sonst Fotos verschenken.


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

glaubst du eigentlich wie scheiss egal mir das ist?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


ösitina

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Naja, aber hier und auf FB entscheidest ja Du, aber das so ganz aus der Hand geben


webseid

Antwort auf Beitrag von Teufel89

weil jedes weitere 15 Euro kostet und dann bekommt man die nicht mal auf CD gebrannt, also ich hasse solche Leute die mit Gewalt alles für sich behalten wollen, ausserdem sind die Bilder auch noch auf mattem Papier, was ein einscannen unmöglich macht.


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

war etwas wirr geschrieben... grad noch so jung


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag


Engel123

Antwort auf diesen Beitrag


nilo1988

Antwort auf diesen Beitrag


nilo1988

Antwort auf diesen Beitrag


Kira75

Antwort auf Beitrag von Teufel89

ich hab schon bei zwei solcher Fotoaktionen mitgemacht.... einmal bei Babyone und einmal bei BabyWalz... lange anstehen mußten wir nie, bei Babyone hat sich einer in die Schlange gestellt, der andere ist mit Tim rumspaziert.... 3 Bilder wurden geschossen, dann wollte er nicht mehr....und wir haben dann direkt aufgehört.... Beim zweiten Mal war gar keiner in der Schlange, der Fotograf war eher froh, dass endlich mal jemand kommt :)