Elternforum Rund ums Baby

Zumba

Rund ums Baby
Zumba

Mitglied inaktiv

Macht jemand von euch Zumba?


Kater Keks

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es mal gemacht. Hat mir auch wirklich Spaß gemacht, aber in der Tanzschule wo ich war, war mir das auf Dauer zu teuer und woanders passen mir die angebotenen Zeiten nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich machs Zuhause :) ich mag Fitnessstudio und Gruppen Angebote garnicht Wie lange haste das gemacht? Is glaub ich ziemlich teuer die Zumba Kurse?


Kater Keks

Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich hab das ein halbes Jahr gemacht. Eine 10er Karte hat 120€ gekostet.....war mir zu viel.


ak

Antwort auf diesen Beitrag

Zumba ist klasse. Schon in 2 Studios gemacht... und ein paar Mal über die VHS. Übernächsten Montag will ich wieder ran. Hoffentlich... der innere Schweinehund will nicht immer so...


dann

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs mal gemacht, leider passten mir dann die Zeiten nicht mehr. Meine Tochter geht aber einmal die Woche.


Lotusblume84

Antwort auf diesen Beitrag

Ja seit 6 Jahren


Tiffy_78

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das mal im Fitnessstudio ein paarmal mitgemacht. Obwohl ich wirklich immer viel getanzt habe und wirklich tanzbegeistert bin, war das irgendwie gar nichts für mich. Vielleicht lags ja an der Lehrerin, keine Ahnung. Schien jedenfalls nicht so meins zu sein.


monstermaja

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es gemacht Der Kurs wurde eingestellt Ich liebe tanzen, da merke ich nicht so sehr, dass es Sport ist