Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13 am 15.04.2011, 14:17 Uhr

Würdet ihr das tun?

Hallo zusammen!

Mich würde eure Meinung interessieren zu folgender Sache:

Eine Angestellte meines Mannes hat ihren Job gekündigt,weil sie zu einem Mann ziehen will den sie vor knapp 3 Monaten kennengelernt hat.
Was ja ansich nichts schlimmes wäre,sie hat dort auch einen neuen Job.

Jetzt kommt für mich aber das große Aber.
Sie hat eine 16 jährige Tochter die sie zurücklässt am alten Wohnort.Das Mädchen geht da zur Schule und will nicht weg.Der große Knackpunkt ist,das es sich nicht um ein paar Kilometer handelt die die beiden dann trennen,sondern etwas mehr als 250 Kilometer.

Die Aussage der Angestellten im O-Ton,meine Tochter ist schon 16 die schafft das alles allein.

Ich könnte das nie und nimmer tun.Gut das Mädchen ist schon 16 aber immer noch minderjährig.Die Mutter hat doch nach wie vor sowas wie eine Aufsichtspflicht.

Es gibt auch keine weiteren Verwandten in der Nähe die das Mädchen beaufsichtigen könnten bzw. bei denen sie unterkommen könnte.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.