Joosy
?
.
Dass sie passen
Dass sie passen (klar) und dass sie gut und so fest wie nötig am Fuß sitzen, damit der Fuß Halt hat.
Für welchen Zweck sie sein sollen. Für mich und meinen Sohn kaufe ich eher Sneakers(Ich DC und er Nikes).
die haben alle hohen anteil aus: na sag schon
kunstleder/polyester
ihr wisst was ich meine....
Meine hat Schwitzfüße, also gibt es die teuren Schuhe - Geox oder Superfit, da können die Füße recht gut drin atmen
Dann würde ich Geox empfehlen. Hatten mal Adidas zur Überbrückung und jetzt Nike als Fußballschuh. Beides Mist.
?
Eher klein bis normal.
Gut, das ist eben bei Sneakers so. Meiner schwitzt in Nikes garnicht und sonst muss man bei ihm echt schauen. Musst halt genau schauen, auch das die nicht zu dick sind. Schön luftig sind auch Baumwoll-Chucks.
Eigentlich normal - also ab und anprobieren ;)
Wollte auch mal Geox und die Fachfrau im Laden meinte sofort, das es damit ja nicht in den Sand soll wegen der Membran, da konnte sie ihre tollen Schuhe gleich behalten. Meine Nichte hatte in Geox immer nasse Füße.
Die sog. FACHverkäuferinnen haben sowieso keine Ahnung! Unsere Geox-Schuhe haben alle den Sandkasten überlebt!!
Drum verzichte ich auf Beratung! Nur mich hat es so geärgert weil es die Einzigen waren die gepasst hatten. Warum die bei meiner Nichte immer undicht waren weiß ich aber auch nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen