Marge.S
TP hin oder her, es gibt genug die hier im Rub mit ihr geschrieben haben, und eigentlich auch ein recht darauf haben zu wissen mit wem sie da geschrieben haben. Meine Meinung zumindest
seh ich genauso.
Ich denke, es ist doch sowieso schon alles öffentlich. Und wenn die Vermutung stimmen sollte, hat sie es ja auch selbst öffentlich gemacht. LG
Ich hab sogar mit ihr PNs geschrieben und gefragt wer die Fakes sind, sehr geil ! Aber unten steht ja, nur die VIPs *lol* naja !
kein vip keine ahnung
Rechtschreibung like Bianca!
Ich gehe einfach mal davon aus, TP bedeutet Treffpunkt ?! Aber bei dem Rest ... bin aber auch ehrlich nicht bereit das nachzulesen, war nämlich heute morgen nur ganz kurz mal hier ! So wichtig ist mir das jetzt nicht, sie ist ja eh scheinbar weg ! Wurmt mich nur, dass ich sie auch noch nach Fakes frage *lol* hier kann man echt garkeinem mehr trauen !
an mir ist alles echt
Beweise
Dir glaub ich das ausnahmsweise mal :-) aber du warst nicht da als ich nach nem Fake fragen musse :-) In zukunft bist du gefälligst rund um die Uhr erreichbar, so !
Und wen es wirklich interessiert, der liest zurück und weis, worum es geht und kann sich ein eigenes Bild machen. Es hier weiter zu "bearbeiten" bringt nichts. Davon hat keiner was. Davon ab, wie gehts Bart? Wie gehts dir?
und vom zurück lesen würde man auch nicht wirklich schlau werden. Bart gehts gut und mir soweit auch :-)
Oh, das freut mich, dass es euch beiden gut geht! Und jeden Tag bringt Bart neue Freude in dein Leben. Ich bewundere den kleinen tapferen Helden! Und dich, dass du so stark bist, auch wenn andere dagegen reden was Bart betrifft!
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen