Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.04.2011, 20:39 Uhr

Wißt ihr was......

...wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich - rein vom Gefühl her- bei solchen Mensch wie dem Mörder von Dennis auch für die Todesstrafe! So...und nun fallt über mich her!
Ich meine, rein vom Bauchgefühl her.....das es das vom Gesetz her nicht gibt oder geben darf...ist mir auch klar....aber rein das Gefühl ist bei mir so, wenn ich sowas lesen muss!

Ich kann auch voll verstehen, wenn dann Eltern das Gesetz selbst in die Hand nehmen wollen!

Ich denke, so ein Mensch -wenn man den noch als solchen bezeichnen kann- hat sein Leben verwirkt, wenn er so etwas tut! Erst recht wenn es 100% sicher ist, das er es getan hat! Denn er hat eben auch, einfach so über Leben und Tod entschieden, und den Kindern keine Wahl gelassen!

Da es in Deutschland die Todesstrafe nicht gibt, sollte es für solche Fälle eben wirklich so sein, das lebenslang auch LEBENSLÄNGLICH heißt! Das ist hier aber nicht so, und es kommt einfach viel zu oft vor, das solche Typen wieder raus kommen und genau dieselben Verbrechen wieder begehen!

Und die anschließende Sicherheitsverwahrung wird viel zu selten angewandt!

So, meine Meinung!

LG, Jana

 
6 Antworten:

ich unterschreibe mal bei dir!

Antwort von Inpale am 15.04.2011, 20:48 Uhr

sehe es nämlich so wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich unterschreibe mal bei dir!

Antwort von kuechenchefin am 15.04.2011, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr was......

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 20:50 Uhr

Ich muss dir auf jeden Fall zustimmen! Zumindest die Eltern von den Kinders sollten sich irgentwie "rächen" dürfen.. auch wenns blöd klingt! Vorallem sind die Gefängnisse in Deutschland ja wirklich besser wie manche Hotels... (blöder Vergleich ich weiß).
Mich macht es wirklich traurig was es für Menschen gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich unterschreibe es auch

Antwort von BienchenSandra am 15.04.2011, 20:52 Uhr

solche Menschen haben keine Rechte mehr
und wir müssen jetzt auch noch seine Unterkunft bezahlen na toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh die todesstrafe immer als erlösung für diese täter

Antwort von cke04 am 15.04.2011, 20:54 Uhr

deshalb sollten sie bis zum tode weggesperrt werden,einzelhaft,keinen kontakt zu anderen,ohne tv,in einer leeren zelle,bei wasser und brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cke

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 20:55 Uhr

ach bissl kontakt zu anderen häftlingen schadet denen nicht. denn kinderschänder sind bei anderen häftlingen nicht gern gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.