Elternforum Rund ums Baby

wisst ihr was????

Rund ums Baby
wisst ihr was????

Mitglied inaktiv

1. mirgehts saugut und 2. hab ichn neuen lieblingssmilie :) und 3.bin ich ein arschloch weil ich d. eine supergeile sms geschrieben hab die ihm nich passen wird konnt nich anders nachdem ich gestern zu geschockt war um zu reagieren


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was hat der arsch gemacht?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein hin und her bei euch, was nun gewesen`?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

er hat gestern das gemacht: gestern abend,smsm: pk du warst die ganze zeit nen spiel ich bin schon seit 2 jahren vrheiratet und das bild (er mit nem baby) was du gesehen hast war von mir und meinem sohn du warst echt nur nen spiel für mich. entweder stimmt das ganze dann tut mir seine frau einfach nur leid oder das ganze stimmt nicht und er sagt es, um nicht zugeben zu müssen,dass ich ihm weh getan hab oder dass ich halt doch mal irgendwann schnauze voll hab, weil ich davor gesagt hab ich möchte ihn nicht mehr sehen. ich wars leid.und darauf kam diese sms. kann glauben,wer will. mir egal ich fühl mich grade weniger traurig. eher wütend aber auf der anderen seite auch wie betäubt und dann erleichtert dass es vorbei ist. dennoch is mir seit gestern abend nach besaufen danke fürs zulesen ich weiss ich bin n großen teil selber (mit)schuld. und ich grade das :) wenn du dieses eine mal die wahrheit gesagt hast (was ich bezweifle) fallen mir dazu 3 dinge ein>: 1) endlich hat das theater ein ende 2) deine frau tut mir leid und 3) irgendwann rächt sich das was du anderen menschen antust und du bekommst deine gerechte strafe.allerdings möchte ich die nicht wissen...du bist mir so egal dass ich dich nichtma scheisse finde.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das war gut von dir! dann lass ihn aber wirklich nicht mehr ran! du leidest sonst wieder.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sei froh, dass du ihn los bist ignorier ihn in zukunft


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ne wazi, dat is vorbei meine geduld und gutmütigkeit is irgendwann zuende und dahin hat er mich jetzt gebracht an den punkt is schluss aus ende


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sei froh das du ihn los bist. Aber dir haben so viele hier gesagt das es nie was wird und er dich verarscht.Ich hätte geschrieben wünsch dir nen schönes Leben und schieb noch nen Gruß mit rein!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Deine SMS an ihn war richtig gut! Nummer schon gelöscht? Nein? Dann hopp hopp!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was is denn nu wieder los? Wieder glücklich vereint?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sihe 2 reihen weiter oben meine antwort


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

siehe 2 reihen weiter oben, das ist meine antwort


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lol


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts so gut das glaubt ihr nich....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich stoß mit dir an, mausi... lösch ihn ausm handy und tschöss bis neverever.......allerdings......hmmmmm.....weiss das eigentlich seine Frau?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke nein wenn die überhaupt exisitert.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und IHN aus Deinem Kopf.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

yes i do :)