Zwurzenmami
regnet es. Überall liegt die Regenwahrscheinlichkeit zwischen 60 und 75 %. Hexentanzplatz, Wilhelmshaven, Bremen, Hamburg, Kassel, alles im Regen versunken. Wir hatten nicht vor und ewig in Häusern aufzuhalten, sondern wollten draußen sein. Jemand ne Idee, wo in Niedersachsen es Dienstag nicht regnet?
Jupp, bei mir im wohnzimmer :-)
Kino? Spassbad? Unter einer Brücke? Erst einmal abwarten, wie das Wetter wirklich wird. Dann sich der Witterung angepasst anziehen und draußen rumlaufen. Es ist doch warm und bleibt noch lange hell.
gerade warm
Dann macht was anderes statt Wattwandern, dieses Aquarium in Wilhelmshaven, das Schwimmbad
es wird nicht kalt nur nass, Kino Hallenbad Museum oder holt euch einen Regenschirm lasst euch den Urlaub nicht von Regen versauen Ihr seid doch nicht aus Zucker!
Also Grenze zu Ostfriesland ist bis Donnerstag mindestens Regen angesagt.ich glaube komplette Küste kannst du in deiner Planung außen vor lassen.
In Hannover gibt es ein großes tolles Aquarium.
Isa - meinst Du das Sealife? Das ist blöd, völlig überteuert. Schwimmbad ist nicht, können nur mein Mann und unser Sohn, wir drei dürften dann eher zugucken. Geplant hatten wir WIlhemshaven mit Wattwandern, Störtebeckerpark und dann um 15 Uhr mit dem Schiff zu den Seehundbänken
Geht alles im regen
Wir fanden sea live toll. Ja das wäre toll aber ich denke das kannst knicken. Wie wäre es mit Klimahaus,Einwandererhaus,schifffahrtsmuseum?
Schiff geht, seit aber früh da, weil es nur begrenzt Plätze "unten" gibt. Dann eben Aquarium und dann Schiff. Das Marinemuseum ist da auch in der Nähe
Ja sehr nett
moin...hier wirds nicht regnen ich verspreche es zumindestens mal....meine fewogäste drehen auch langsam am rad vonwegen dem wetter....lg regina
im Regen macht eben alles was draußen ist nur halb soviel Spaß
wie wäre es mit bremerhaven mit diesem tropendings??...das soll sehr schön sein...
wie wäre es mit bremerhaven mit diesem tropendings??...das soll sehr schön sein...
Meinst du das Klimahaus?
da waren wir schon Univerum Bremen steht im Oktober auf dem Plan Hamburg mit dem Panoptikum auch
Kennt ihr schon die Ausstellung "Dialog im Dunkeln" in HH?
ist ja auch wieder drinnen, aber auch überhaupt nichts für uns. Wir hassen solche Führungen, wir erkunden lieber für uns selbst, dann können wir solange gucken wie wir wollen.
Wirst du nicht ändern können. Also hör auf zu jammern und mach das beste draus. Deine Kinder sind ja nun auch keine Babys mehr.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?