Elternforum Rund ums Baby

wir hatten foto shooting

Rund ums Baby
wir hatten foto shooting

glüchsmami2013

das erste weihnachts bild die restlichen bekomm ich erst


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von desire

Nett....aber warum muss man solche private Bilder, die wahrscheinlich als Geschenk gedacht sind, in einem öffentlichen Forum zeigen?! Werde ich nie verstehen! *kopfschüttel*


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das bild ist kein geschenk das ist für uns!! wir haben insgesamt 50 bilder gemacht, davon die geschenk fotos wo dann schon frohe weihnachten oben steht


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Trotzdem finde ich, das solche privaten Bilder nichts im öffentl. Netz zu suchen haben! Aber das wirst du nie verstehen......


mf4

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Nun braucht ihr nur noch den Link per Mail versenden... Überraschung... tataaaaaaaaaaaa.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Welch ein Glüch...


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch grad ganz glüchlich


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Hast du 2 oder 3 Kinder? Ich frage nur weil das Mädchen etwas ungerecht hervorsticht?!


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

hab 3 Kinder aber tim Luca darf ich nicht ins netz stellen weil das der papa von ihm nicht möchte


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Recht hat er, der Mann....wenigstens einer der mitdenkt!


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

JA mein mann ist nicht der vater von tim luca


mf4

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

das wissen wir doch längst wenn ihr damit glüchlich seid ist mir das schnuppe


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Und weil du Tim Luca nicht per Photo ins netz stellen darfst,machst du extra photos ohne ihn um diese einstellen zu können?


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von 2011-mami

Als du und dein Mann zusammen! Ich finde es sowieso suspekt, das du hier nicht mehr schreibst und nur alle paar Tage Abends hier rein guckst um uns Fotos zu präsentieren.


ösitina

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Um Himmels Willen, bitte fordere sie nicht auf weiterhin hier zu schreiben und wieder rumzulügen, reichen doch Kerstin und Werner...allemal...


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von ösitina

*lach* nee, ich wollte damit eigentlich nur sagen, das sie das mit den Fotos auch sein lassen soll.


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Also ist das jüngste Kind nicht von deinem Ehemann?? Das hab ich wohl verpasst!


nilo1988

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Oder durfte das uneheliche Kind nicht mit drauf? Ach, lass die Antwort stecken. Juckt mich nicht.


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Auch mein zweiter sohn ist mitdrauf nur nicht auf diesem!! weil sein papa nicht möchte das ich ein bild von ihm ins netz stelle!!


-chOcO-

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Habs nicht mitbekommen, aber lass mich raten - Seitensprung? Du hast doch nach der Geburt ein Foto hier gezeigt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von -chOcO-

bist du deinem mann fremd gegangen?????????????? und er is noch bei dir????? weiss er dasßß????


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Ja hatte eine affäre daraus entstand tim luca!! aber mein mann kümmert sich genauso lieb um ihn


Kater Keks

Antwort auf diesen Beitrag

Na spätestens jetzt wird er es wissen......


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Kommst du dir nicht blöd vor so etwas privates öff. zu schreiben? Dass dein Mann dennoch zu dir/euch steht ist toll aber vielleicht solltest du deinen Schnabel einfach halten... ich denke nicht, dass er möchte, dass jeder es weiß.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

wow.... der muss dich wirklich lieben oder angst haben keine mehr zu bekommen. ich würd sowas nicht verzeihen mal eben


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Mein mann weiß es von anfang an als ich schwanger war sagte ich ihm das es sein kann , das es nicht sein kind ist!! und tim luca sieht auch ganz den papa ahnlich mehr dunkel und dunkel braune augen!!! trotzdem wird er von meinen mann genauso geliebt


magicduck

Antwort auf diesen Beitrag

Na da wäre sie nicht die Erste....sowas gibts in vielen Familien und ja- es kommt auch vor das man "sowas" verzeihen kann und trotzdem bei seinem Partner bleibt.


ösitina

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Verzeih wenn ich das sage, aber wie dumm ist das denn, nicht nur dass man fremdgeht was ich zum finde, aber dann ohne Verhütung? Meinen an deinen Mann dass er das so schluckt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Sorry aber ich finde es ja total dämlich wenn man schon fremd geht und dann auch noch schwanger wird. Schon ziemlich dumm. Aber sorry dass hier öffentlich mit Bild von die im RUB zu posten übertrifft alles.


Honey58

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Wieso legst Du hier so einen privaten Stripteas hin? Geht doch niemanden etwas an.


mf4

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Freu dich, dass du so einen Mann hast und halt doch nun mal deine Klappe und solche privaten Dinge für dich... so viel Respekt solltest du deinem Mann entgegen bringen.


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von ösitina

Mein mann geht auch offen damit um??? es ist nicht sein leibliches kind steht aber trotzdem zu ihm!!! es wissen auch alle freunde und familien bescheid!!


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von ösitina

Mein mann geht auch offen damit um??? es ist nicht sein leibliches kind steht aber trotzdem zu ihm!!! es wissen auch alle freunde und familien bescheid!!


ösitina

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Na, aber warum muß es denn noch die restliche Welt erfahren, ist doch eure Privatsache und geht niemanden was an....


Gelini2011

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Schönes bild! Und an die ganzen alten verbitterten frauen, gönnt ihr keinem ihr glück? Nur weil ich mit wahrdcheinlich 120kg alleinerziehend auf der couch hockt haben andere trotzdem ein schönes leben. Zum kotzen die ganzen weiber hier


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Gelini2011

Ich wiege nicht mal die Hälfte und mein Mann liegt übrigens neben mir.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Es hat niemand was gegen das Bild gesagt.......einfach nur dazu, das man vielleicht auch mal darüber nachdenken sollte die Privatspähre der Kinder zu schützen......aber das sehen wir natürlich alle falsch!


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Gelini ist verbittert weil man hier ihre "sorgen" nicht ernst nimmt


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Gelini2011

Oder was passt der Dame nicht? Mein Beileid auf jeden Fall.


nilo1988

Antwort auf Beitrag von ösitina

Wo der Mann der Depp ist, der sein Kind halb ″misshandelt″? Habs grad nicht so aufm Schirm. Link hilft mir auch nicht. Kannsch nicht öffnen.


ösitina

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Das ist die schütteltrauma Userin...jap


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Fehlt nur noch der Pipitroll und der, der gern über Popos redete - dann haben wir für heute Abend die schrägsten Vögel komplett mal da gehabt...


ösitina

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich vermisse unsere Gespräche Erst kein Kontakt zu ritterchen, nun auch noch du


nilo1988

Antwort auf Beitrag von ösitina

Nächste Woche mach ich meinen Schleppi wieder flott. Daten sind erstmal gesichert. Und dann bin ich wieder für dich da.


ösitina

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Na hoffentlich *schnüff* Du siehst in meiner Verzweiflung, schreibe ich sogar wieder hier


viola1

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Oder vermutet ihr nur das er nicht der Vater ist? Gib es denn einen Vaterschaftstest? Aussehen heißt ja gar nichts


ösitina

Antwort auf Beitrag von viola1

1. ist das 3. Kind nicht mit am Bild und 2. sagt sie es selber


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von viola1

Vaterschaftstest wurde 2 tage nach der geburt gemacht!!


viola1

Antwort auf Beitrag von viola1

Tolle Beziehung Ich weis nicht warum, aber ich musste gerade daran denken das es nicht stimmt. Hauptsache Aufmerksamkeit , denn warum sollte man sich freiwillig so hinstellen? So etwas erzählt man doch nicht rum


ösitina

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Du weißt ich kann dich absolut nicht ausstehen, ich mag nunmal keine verlogenen Menschen.... Aber ich rate dir wirklich, gib nicht ständig alles von euch Preis. Und wenn der Papa vom kleinen keine Bilder hier sehen will, ist es ihm sicherlich auch nicht recht, dass du hier seinen Namen reinschreibst... Halte dich doch lieber mit privaten Details bedeckt...


mf4

Antwort auf Beitrag von viola1

Sie schon... ihr ist jedes Mittel recht und auch nicht alles wahr... es ist eine Person die man nicht verstehen muss.


ösitina

Antwort auf Beitrag von viola1

Bianca hat schon ganz andere Dinge hier erzählt....ö


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von ösitina

Muss morgen wieder früh raus!! und an alle danke die das bild toll finden


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von ösitina

Muss morgen wieder früh raus!! und an alle danke die das bild toll finden


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von viola1

Was gelogen, wegen meinem sohn nein!! Hab auch ein bild nach der geburt eingestellt!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

nee sorry, sowas geht gar nicht. Kinder als engel darzustellen. da geht mir leider der hut hoch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wieso denn? Was ist denn daran so schlimm? Beim Krippenspiel verkleiden Kinder sich doch auch als Engel und Karneval verkleiden sich Kinder auch, Verstehe das Problem nicht.