Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laranina am 16.07.2012, 16:46 Uhr

Windeleimer stinkt!

Hallo,
es gibt doch Mülleimer-Deo. Den würd ich als erstes unter dem Deckel anbringen. Wir machen das noch so...die Windeln mit dem großen Geschäft packen wir noch zusätzlich in ein Frühstücksbeutel, die Pipi-Pampers gehen so in den Mülleimer (haben so einen kleinen von Ikea). Ansonsten stell zusätzlich irgendwo in das Kinderzimmer noch eine Schale mit Kaffeepulver (da wo das Kind nicht dran kommt). Kaffeepulver neutralisiert Gerüche).

LG anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.