Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 16.07.2012, 16:42 Uhr

Windeleimer stinkt!

Stinkt er, wenn du ihn öffnest, oder stinkt er auch so?

Man könnte den Deckel versuchen mit Essig, Zitrone oder Kaffeesatz einzuschmieren und zu hoffen, dass der Geruch verfliegt.

ICH würde einen neuen, simplen Mülleimer kaufen. Gibt es ab und an schon für 3-5€ in Restpostenläden... schließlich weiss die Windel nicht, ob der Eimer nun ein Windeleimer ist, oder ein stink normaler Mülleimer.

Es gibt übrigens auch duftende Mülltüten... evt. wäre das ein Plan B?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.