Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 08.06.2012, 19:45 Uhr

Wie würdet ihr reagieren....bzw würdet ihr reagieren????

Die Kinder hatten diese Woche "Waldwoche" sprich, Kindergarten fand im Wald statt. Heute war dann Abschluss mit den Vätern. Mein Mann konnte leider nicht. Dann gab es wohl eine Situation in der ein Vater seinen Sohn und meinen Sohn (beide 5) anstachelte sie sollten doch mal Karate kämpfen. Der Sohn des anderen Vaters macht wirklich Karate. So nun wurde aus Spaß schnell ernst. Die beiden kloppten sich wohl richtig....und mein Sohn hat dann wohl einen Stock (den beide hatten) genommen und hat damit gehauen....(ja ich weiß das macht man nicht und das hab ich ihm auch ganz klar gemacht)...da nahm der andere meinen Sohn packte ihm fest am Oberarm....und sagt zu meinem Sohn: Verpiss dich Alter....so dumme Kinder will ich nicht. Nahm ihn und setze ihn an einen Baum und meinte....verpiss dich und komm ja nicht wieder zu uns.
Die Erzieherinnen und der rest der Gruppe waren wohl noch weiter hinter denen. Ich war selber auch nicht dabei. Mein Sohn hat es mir nur gerade erzählt als ich von der Arbeit kam. An seinem Arm hat er nun auch mehrere kleine kratzer, schrammen und auch ein paar blaue Flecke....


Bin total sauer...klar auf den Vater...aber auch auf den KiGa bzw, die Erzieherinnen...denn es kann doch nicht sein das ein Vater ein anderes Kind SO zurecht weist oder????

Bin für Meinungen dankbar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.