Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 27.07.2010, 9:04 Uhr

Wie seht ihr das? Bin ich zu empfindlich?

So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal. Hab diejenige dann gebeten die Bilder rauszunehmen, hat sie gemacht und sich entschuldigt bzw erklärt das ihre Schwester die Bilder für sie hochgeladen hat und nicht darauf geachtet hat das da noch andere dazwischen waren auf denen die Kinder drauf waren.

Die Ex meines Freundes hat zb auch ein Bild glaub ich von meiner Kleinsten in einem ihrer Alben. Aber da ist es ok für mich denn die gemeinsame Tochter von der Ex und meinem Freund ist ja schließlich auch die Schwester der Kleinen und auch mit auf dem Foto und es ist nicht für alle zugänglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.