Elternforum Rund ums Baby

Wie mariniert ihr Grillfleisch? will kein google sondern pers.Empfehlungen :)

Anzeige kindersitze von thule
Wie mariniert ihr Grillfleisch? will kein google sondern pers.Empfehlungen :)

Goggolinchen

Beitrag melden

damits auch wirklich gut schmeckt

Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Goggolinchen

mit marinade nein im ernst, ich lasse marinieren :-)

Engel123

Beitrag melden

ich habe mal eine gemacht mit viel Zwiebeln, cremefraiche, nen schuss Bier, bissl tomatnmark und salz und pfeffer und Paprikapulver...glaub das war es...

ösitina

Beitrag melden

ICh gebe immer Salz,Pfeffer und Paprika drauf, dann in einen Behälter Zwiebel und öl und dann leg ich das Fleisch da rein. Uns schmeckts so

Sperling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Am liebsten mögen wir einfach mit dunklem Bier übergossen, ordentlich Pfeffer und Salz und Zwiebel rein. das geht zu jedem dunkleren fleisch. für helleres nehmen wir weißbier o.ä. Auch sehr Lecker: Öl (welches man so mag) erwärmen und Kräuterbutter drin auflösen. Nochmal nachsalzen und Pfeffern. Fantastisch zu lamm, aber auch für jedes andere Fleisch oder Rotwein, Tomatenmark, etwas brühe (am besten Rind), Zwiebeln, Paprikapulver, Salz Pfeffer das ist am besten zu Rind, mit hellem Fleisch schmeckt das nicht so

guinan

Beitrag melden

unser Grillfleisch, wenn wir es mit Olivenöl und einfachem Grillgewürzsalz würzen. Ich mache das so: - Eine große Pfanne - Boden mit Olivenöl bedecken - Grillgewürzsalz darüber - Fleisch drauflegen - Grillgewürzsalz über das Fleisch - Olivenöl darüber - nächste Lage Fleisch - ... - Das ganze 1 Nacht im Kühlschrank zugedeckt ziehen lassen Uns wurde gesagt, dass dadurch unser Fleisch extra zart schmeckt. LG Bettina