Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 12.04.2011, 10:58 Uhr

Wie kann man einen TP

zu den Favoriten hinzufügen??

 
5 Antworten:

Re: Wie kann man einen TP

Antwort von biggi71 am 12.04.2011, 10:59 Uhr

links steht favorit und noch einiges andere. da draufdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man einen TP

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 11:00 Uhr

Links bei FAvoriten ist ein Sternchen mit grünem Pfeil, wenn Du grad auf der Seite bist hinzufügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man einen TP

Antwort von die_Morrigan am 12.04.2011, 11:01 Uhr

du kannst die seite auch bookmarken da ist neben ein button mit nem stern, dann gehts von selber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man einen TP

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 11:02 Uhr

wenn du IM TP bist steht das normalerweise ganz links unten (wenn ich mich nicht irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von ösitina am 12.04.2011, 11:05 Uhr

Ich habe die ganze Zeit außerhalb des TP gesucht wie ich den hizufügen kann, da kann ich ja nichts finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.