Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 12.04.2011, 20:31 Uhr

wie kann ich es vermeiden

2 von meinen 4 Kinder haben eine Bindenhautentzündung. sie waren heute beim Arzt. Wie vermeide ich, dass die "Grossen" es auch schnappen?

 
5 Antworten:

Re: wie kann ich es vermeiden

Antwort von Häsle am 12.04.2011, 20:33 Uhr

Viiiiiel Händewaschen und nicht schmusen lassen. Pass auch auf Decken, Kopfkissen und Handtücher auf.
Bindehautentzündung ist echt eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich es vermeiden

Antwort von Tyche am 12.04.2011, 20:34 Uhr

ich habe die Hände...sobald ich gesehen habe das sie bei sich am Auge waren, eben desinfiziert mit Sagrotan spray.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich es vermeiden

Antwort von Dunja.B. am 12.04.2011, 20:41 Uhr

Am besten alles desinfizieren was sie anpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich es vermeiden

Antwort von paul+rike am 12.04.2011, 20:43 Uhr

aber beim Baby (übermorgen 8 Monate) kann ich es nicht immer! der 2. "Kranke "ist fast 20 Monate. ich habe den Grossen (8 und 5) darum gebeten, nicht viel zu knuddeln und dann immer Hände waschen, aber ich kann nicht verbieten, dass sie mit Iihren Geschwistern Spass haben, und sie lieben sich! sie machen viel zusammen. sie haben beide eine Salbe bekommen, hoffe, es geht schnell vorbei! Rémy hat erstaml Kigaverbot, was er sichtlich blöd findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann ich es vermeiden

Antwort von Pinkewolke83 am 12.04.2011, 20:48 Uhr

Hallo "Bettnachbarin" die sich vorgedrängelt hat!

Ich würde den großen vorbeugend Euphrasia geben, das hilft hier echt gut!

Globulis, kriegst du in der Apotheke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.