Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 14.04.2011, 9:51 Uhr

Wie geil ist das denn?

Wir haben ja dieses TipToi Spiel von Ravensburger.
Meine 6jährige hats zum Geburtstag bekommen und der Kleine, 3, hat auch manchmal damit gespielt.
Jedenfalls hat er dann einmal nichts mehr von sich gegeben, gut er ist ein paarmal runtergefallen aber laut Ravensburger ist es ja ein Kinderspielzeug und eigentlich dürfte das Teil das übrigens dick plastikumantelt ist deswegen nicht kaputtgehen.

Ich hab vor 3 Wochen an Ravensburger geschrieben ob man den Stift reparieren lassen könnte bzw. ich die Rechnung mtischicken würde wegen der Garantie.
Bis heute kam keine Antwort.
Bis vor zehn Minuten, stand der Postmensch vor der Tür mit einem Päckchen und einem nagelneuen Stift darin...

das Ding kostet ja sonst 30 Euro..neu...ui da wird sich meine Grosse freuen!!!

 
5 Antworten:

Re: Wie geil ist das denn?

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 9:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil ist das denn?

Antwort von die_Morrigan am 14.04.2011, 10:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil ist das denn?

Antwort von nilo1988 am 14.04.2011, 10:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil ist das denn?

Antwort von desire am 14.04.2011, 10:02 Uhr

jaaaaaa ich freu mich grad wie über einen Lutscher!!!!!!!

Nämlich für meine Grosse die endlich wieder spielen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil ist das denn?

Antwort von Engel123 am 14.04.2011, 10:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.