Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 05.04.2011, 12:15 Uhr

wie geht ihr mit Unpünktlichkeit anderer um?

zb muß ich gleich aus dem Haus zum Arzt mit dem Großen. Der Kleine schläft, Schwiemutter war angemeldet, ist aber zu spät, wie so oft.

Nicht wegen Stau oder Panne, sondern wegen Dingen wie, hab mich mit der Nachbarin verquatscht etc, ihre Tochter wollte mitkommen und hat getrödelt (22 J alt)

LG

 
5 Antworten:

Re: wie geht ihr mit Unpünktlichkeit anderer um?

Antwort von Zero am 05.04.2011, 12:18 Uhr

wenn es mal vorkommt, ist es OK.

Wenn ich einen Termin habe, dann gehe ich und wecke ggf. die Kleine und nehme sie mit (kann ja im Wagen weiterschlafen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr mit Unpünktlichkeit anderer um?

Antwort von Hamburger_Mama am 05.04.2011, 12:19 Uhr

Wir haben nur einen der aus solchen Gründen unpünktlich kommt....

Da haben wir uns mittlerweile angewöhnt das wenn wir ihn wirklich brauchen ihm einfach zu sagen das er zb bitte um 13 Uhr da sein soll obwohl wir ihn erst um 13:30 brauchen...

Seitdem klappt es eig immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr mit Unpünktlichkeit anderer um?

Antwort von kleineklara am 05.04.2011, 12:42 Uhr

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich selbst immer 5 Minuten zu spät bin! Aber darauf kann man sich ja einstellen! Ich habe mir angewöhnt, mir keinen Druck mehr zu machen! Wenn ich mich verspäte geht die Welt nämlich auch nicht unter! Wobei es bei mir meist nur 5 Minuten sind! Ich finde, man muss damit leben, solange man sich auf die Person verlassen kann, das sie kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr mit Unpünktlichkeit anderer um?

Antwort von meli92 am 05.04.2011, 12:45 Uhr

hallo :)

ich hab die gleiche schwiegermutter wie du :D wir machen z.B 13 uhr aus, und sie kommt dann erst 13.30 uhr oder sogar 14 uhr.... weil sie sich verquatscht hat, oder jemand angerufen hat,der wichtig war und sie ihn nicht "abwimmeln" konnte und und und :D es nerft aber echt tierisch...

und wir machen es genauso wie Hamburger_Mama wir sagen ihr immer sie soll 12.30 uhr da sein statt 13.30 uhr... und es klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht ihr mit Unpünktlichkeit anderer um?

Antwort von mamuschka am 05.04.2011, 13:05 Uhr

Ich hasse unpünktlichkeit,aber auch nur und besonders dann wenn ich einen Termin habe. Bei Zügen oder Bussen bin ich auch lieber 5-10 min zu früh da, sonst würde ich hippelig werden.
Wenn nichts besonderes ansteht, nur so lapidares wie Kaffee und Kuchen oder zum bummeln, dann ist mir das relativ wurst, ob derjenige zu spät kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.