Elternforum Rund ums Baby

Whatsapp Profil"stalker"

Whatsapp Profil"stalker"

Babystar2012

So geil, es scheint Leute zu geben die rund um die Uhr alle Statusmeldungen abfragen. Neulich hatte ich gleich 10 Reaktionen darauf innerhalb einer Stunde

mf4

Antwort auf Beitrag von Babystar2012

Wenn du die Kontakte nicht magst warum haben sie deine Nummer?

Mücke

Ich denke mal darum macht man eine Statusmeldung,damit die Kontakte sie sehen oder? Ansonsten wenn du nicht magst das sie schauen schreib nix rein :P

Babystar2012

Ich finde es vollkommen normal das gefragt wird, aber schon 10 Leute binnen soooooooooo kurzer Zeit?

swiss-mom

Das ist doch was du willst, oder warum schreibst du da was rein?

Zero

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ich bin noch nie auf meinen Status hin angeschrieben worden.

Kira75

Antwort auf Beitrag von Zero

Ich auch nicht, hab auch nix spannendes drin stehen :)

Zero

Antwort auf Beitrag von Kira75

Mein Status: Rette die Erde!! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! Was soll man dazu schreiben?

swiss-mom

Antwort auf Beitrag von Zero

Ich hab meine Freundin mal gefragt, warum sie drei Scheiss-Haufen im Status stehen hat. Sie war schlecht drauf. Bin ich jetzt ein Profistalker?

dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

ich habe bekannte in der what up liste, die haben seit 2 jahren Urlaub - einfach vergessen umzustellen. ich habe auch eine spruch drin stehen, aber niemand hat mich bisher auf ihn angesprochen und ich achte da bei meinen kontakten auch nicht wirklich drauf und würde schon gar nicht nachfragen oder regelmäßig drauf achten hat für mich auch nicht wirklich sinn der status

Kira75

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Ich guck da zwischendurch ganz gerne, die meisten ändern selten was, bei manchen stehen da Neuigkeiten.

Zero

Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich gucke sehr selten, was meine Kontakte im Status stehen haben. Mein Mann hatte mich mal angesprochen, weil meine ehemalige Chefin den gleichen Status wie ich hatte (er hatte sie vorübergehend als Kontakt im Handy, als ich im KH gelegen habe, um sie auf dem laufenden zu halten).

Mitglied inaktiv

mir wäre noch nie aufgefallen, daß man sieht, wer das gelesen hat. ich hab da aber auch nix drinstehen, ich hab aber auch nur zwei kontakte.. meine tochter und eine freundin. wer was von mir will, kann anrufen