Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

werde nie verstehen, warum 10 jährige Kinder mit großen Hunden

Thema: werde nie verstehen, warum 10 jährige Kinder mit großen Hunden

allein spazieren gehen dürfen. Vielleicht war sie schon 11, aber auf jeden Fall ein zierliches Mädchen mit einem riesigen Labrador. Die konnte ihn nicht halten und er ist auf uns zugestürmt (ich mit Kleinkind und meinem Hund) und die Hunde haben daraufhin gerangelt und meinen Sohn umgeschmissen. Der geschrien wie am Spieß Ich werde das nie verstehen. Das sind Kinder, die können so einen Hund nicht halten. LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

naja wenn sie ihn nicht halten kann find ich das auch nicht gut. meine tochter geht öfters mit unserem ältesten hund raus ( golden retriever cocker mix), der ist 15 J. und froh, dass er noch irgendwie laufen kann ( arthrose), der zieht nicht mehr. und die kleine nimmt sie auch manchmal mit ( malteser mix). aber barnie geht nur mit mir oder meinem freund bzw. mit ihr, wenn einer von uns dabei ist. der mag die leine nicht so. aber ist ja leider manchmal unvermeidbar, das hund an die leine muss.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das fällt mir auch immer auf. Das Kinder alleine mit großen Hunden spazieren gehen. Zum Glück wurde keiner verletzt, zudem ist nicht jeder Hund so sozial, das der andere nicht beisst.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 18:57