Eeyro82
Ich überlege es ihr zu kaufen,jedesmal wenn sie es sieht möchte sie es haben :-)))) Habt ihr Erfahrungsberichte?
Ne, wir haben das ganz normale Uno, spielt er gerne. Was ist Uno Muh???
Uno Muh nichts anderes als ne einfachere Form vom normalen Uno. Besteht aus nem Stall aus Plastik mit ner Fensterluke an einer Seite. Statt Spielkarten hat man kugelige Tiere in verschiedenen Farben, man muß immer das Tier an der Luke in den Stall schubsen und darf entweder ein Tier der gleichen Farbe oderdas gleiche Tier drauf stellen, wer sein vorletztes Tier hin stellt sagt dann Uno-Muh
Das ist Klasse! Mein Vater hat es meinen Großen (knapp 4 und gut 2) mitgebracht, ist wirklich witzig und wird hier gerne gespielt!
Meine Tochter hat es bei einer Freundin gespielt und fand es toll. Gibt aber große Preisunterschiede (im Inet) vergleichen lohnt sich http://www.google.de/search?q=uno+muh&hl=de&rlz=1T4ACAW_de___DE416&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=yPamTeDLKoTssgaQhLGXCA&ved=0CE0QrQQ LG
bei Amazon kostet es "nur" 13,64 :-)
Ja wir haben es und mein Kind hat es sehr schnell verstanden und spielt es total gerne.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen