Engelchen123
...... an das Posting von mir über die im Kiga gehaltenen Küken erinnern? Auf jedenfall atmet nun eins ganz flach, Kopf schief hält und sich kaum rührt, die anderen hacken sich gegenseitig. Ich habe heute nochmal gebeten die Tiere da raus zu holen. Diesmal waren wir mehr Eltern die sich sorgten. Ich las heute Morgen ein Zettel an dem Behälter auf dem stand das die Zeitschaltuhr, womit man die Wärmelampe einschalten kann, auf Dauerbetrieb war. Ich denke nun haben die Küken ein weg, ich hoffe das sie endlich was dagegen tun.
Bin heute leicht angsäuert, da bin ich immer sehr impulsiv und würde hier gatt zu einer Anzeige tendieren - unglaublich sowas
Wieso ergreifst du nicht die Iniziative und holst die Tiere da raus?
Willste mich verhauen
Guck doch wo es druntersteht
Warum sollte ich Dich verhauen wollen?
DU bist ja eine liebe
Glück gehabt
Wobei ja meine Hand ohnehin nicht so weit reichen würde
Kannst ja Boomerrang schmeissen
SEHR gute Idee
Bin heute leicht angsäuert, da bin ich immer sehr impulsiv und würde hier gatt zu einer Anzeige tendieren - unglaublich sowas
mitgenommen und zum TA gebracht. wie kann mann denn?
Bin auch bald so weit, werde wenn ich morgen früh sehe das sich nichts geändert hat, zu meinem Tierarzt fahren. Wo ich immer mit meinem Hund war und werde ihm das Schildern, er kann dann schnell das Veterinäramt verständigen. Es tut mir Leid wenn ich sowas gegen den kiga machen muss, aber mir liegt das wohl der Tiere am Herzen und mein und andere Kinder müssen sowas nicht unbedingt sehen.
Vorallem denken die Kids, es wäre normal die Tiere so zu halten.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen