Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 11.04.2011, 18:52 Uhr

Wer kann sich noch ......

...... an das Posting von mir über die im Kiga gehaltenen Küken erinnern? Auf jedenfall atmet nun eins ganz flach, Kopf schief hält und sich kaum rührt, die anderen hacken sich gegenseitig. Ich habe heute nochmal gebeten die Tiere da raus zu holen. Diesmal waren wir mehr Eltern die sich sorgten. Ich las heute Morgen ein Zettel an dem Behälter auf dem stand das die Zeitschaltuhr, womit man die Wärmelampe einschalten kann, auf Dauerbetrieb war. Ich denke nun haben die Küken ein weg, ich hoffe das sie endlich was dagegen tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.