Mitglied inaktiv
Wie meint AC denn nun ihre Beiträge? Sind sie wirklich nett gemeint? Und was ist dran an der Behauptung, es gibt schlimmere Beiträge? Fragen über Fragen, wer kennt schon die Wahrheit? Mehr gibt es nicht zu sagen, ich verzieh mich nun wieder(war ich überhaupt da?) und widme mich der Herrausforderung: Hausaufgaben!
Jein. Nur das, was ich mitbekam. Wie du siehst, war das deutlich zu wenig
Und ich kann so manche Sache einfach nicht nachvollziehen. Wer needy ist, was hat sie mit Miss zu tun echt. pp. Ich war ewig nimmer im TP, bin "Outsider" mit null Plan.
Und warum sich manche über AC aufregt
*dummguck*????
Beitrag im SWN und sie wurde al "unsensibel" betitelt
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Was-haltet-ihr-von-solch-einem-Verhalten_197448-9.htm
Ich fand es harmlos, AC eben.
seh ich jedenfalls so...ac ist so wie sie ist ...ehrlich und knallhart aber auch herzlich und saulieb!
Also so schlimm finde ich den Beitrag nicht wirklich... Ist halt nu mal so, wenn sie weiß, dass sie das nit verträgt, sollte sie es lassen. Und falls sie ne Phobie hat, ab zum Doc... Fertig :)
ich hab nämlich ne phobie vor dem abnehmen - also nicht vor dem dünn-sein sondern vor dem dahinkommen...
bei mir andersrum :) aber der doc sagt da wär nicht zu helfen *lachweg*
darf ich mich dir als kürperfettspender zur verfügung stellen bevor dich die nächste windhose wegträgt?
So wars nicht gewollt und so solls auch nicht sein. Wenns einen neuen TP gibt kann man drüber reden. BITTE nicht hier!!! lG mf4
Miss hat es doch selber erzählt im RUB... Obwohl im TP stand bitte nicht ins RUB tragen
SORRY!
Mich beschäftigt aber wirklich eher die Frage, warum AC nicht nett war im SWN? Ich kenne auch andere Seiten an ihr. Was ich schon alles zu hören bekam, mei, da würd jeder andere auch mit den Ohren schlackern
Der andere genannte Nickname denk ich ist ein ganz fieser Troll und wirklich wissen will ich lieber nichts. Ich hab die doofe Angewohnheit, mir das alles zu sehr zu Herzen zu nehmen und das muss nicht sein.
Ich sach nix mehr, meine Meinung kennste... von mir zu dem Thema nix mehr im RUB.
Wenn sie es selbst breittritt, kann sie wohl gut damit leben!
am ende wird es wohl alles werner sein^^
DIESMAL wohl kaum!
wieso tatti?
Glaube ich auch nicht. Keine Ahnung warum, aber irgendwas stört mich an der Aussage, es solle werner sein...
Nein mit sicherheit nicht!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen