Elternforum Rund ums Baby

undank ist der welten lohn!

undank ist der welten lohn!

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

mein mann ist arzt, hat mega verantwortung und ne wochenarbeitszeit, die die meisten nicht im monat haben, und: wir wohnen in ner mietwohnung... das ist unser staat! und im tv baut bodo meier (seit 10 jahren arbeit suchend) nen haus... sorry das mußte mal raus, das frustriert mich voll...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

heutzutage kann doch eigentlihc jeder ein haus bauen, finanzierungen werden doch überall angeboten etc?! oder irre ich ? ich würd keins bauen wollen mir wär das zu viel stress :)

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

naja, wir werden sicherlich keine 130 jahre (wegen abzahlen) - wir sind keine 20 mehr...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

na davon hab ich keine ahnung, sorry :( darf ich jetzt einem Klischee mal folgen *G* ohne es bös zu meinen *gg* Ärzte sind doch "grossverdiener" oder nicht? warum kauft ihr euch kein Haus? also wie gesagt nur um des Klischees willen :)

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marge.S

diesen mann gibt es wohl GAR NICHT - in sm's fantasie isser wohl da, aber im RL isses wohl ein poster an der wand von eros ramazottel...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist das echt so wenig? Dank dem neuen System dann jetzt oder wie? Ist er ein Facharzt oder ein allgemeinmedizinier? sorry wenn ich dir zu neugierig bin *smile* aber wie gesagt ärzte und anwälten rechnet man doch eigentlich HORRENDE Summen ins Portemonaie am Monatsende...

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

keine ahnung obs bei selbstständigen anders ist, aber in der klinik biste wie ein sklave auf dem baumwollfeld...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

denn die sind ja wirklich manchmal Tagelang anwesend und am ackern..zumindest war das in meinen Lehrzeiten noch so *ächz*

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

von früh bis zum anderen früh - 26 stunden (obwohl es 24h-dienst heisst)

suchepotentenmannfürsleben

Beitrag melden

Aber das ist sicher BEREITSCHAFT, oder? MIt der Möglichkeit, sich hinzulegen und zu schlafen.

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

naja, im kreiskrankenhaus buxtehude kann man sich sicherlich auch mal hinlegen, und wenn man im bereich augenklinik arbeitet dann sicher auch mal in einem größeren haus...

suchepotentenmannfürsleben

Beitrag melden

Ich finde auch, dass Ärzte absolut unterbezahlt sind. :-)

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

für die verantwortung mein bester freund ist softwareentwickler - wenn du noch suchst - so jemanden müßte man (bzw. frau) heiraten...

nilo1988

Beitrag melden

...und in 5 Jahren wird dieses Haus zwangsversteigert und er hat kein Dach mehr über dem Kopf.