Elternforum Rund ums Baby

Wer hat schon mal bei myToys bestellt?

Anzeige kindersitze von thule
Wer hat schon mal bei myToys bestellt?

Mama87

Beitrag melden

Ich hab zum ersten mal dort was bestellt und hab am 5.4. eine Bestellbestätigung bekommen. Bis jetzt wurde noch nichts versendet! Kann mir jemand sagen ob es normal ist, das es so lange dauert?? LG

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama87

Ja, kann normal sein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

also wenn ich montags bestelle ist es mittwochs da..meistens dauerts nie länger als insgesamt drei tage..wen ich abends bestelle einen tag länger...ich find die flott

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was hast Du bestellt, unsere Bestellungen kamen immer recht zügig.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe schon oft da bestellt.Meistens ist die Ware nach 3 Tagen hier

nilo1988

Beitrag melden

Wenn es mit der Spedition kommen muss, dauert es länger... Ansonsten schau mal in der Historie nach, wo dein Päckchen grad ist.

Mama87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

ein Puzzle bestellt und meine ich hab was von 2-5 Tagen Versandzeit gelesen... In "mein Konto" steht noch Bestellung wird bearbeitet. Bringt es was dort mal anzurufen und nachzufragen oder einfach noch abwarten?

nilo1988

Beitrag melden

Hm... da würd ich mal lieb nachfragen. Aber kurz vor den "Festtagen" dauert es immer länger, als sonst.

skr

Beitrag melden

war in 4 tagen da das letzte mal

Kater Keks

Beitrag melden

Ich bestelle da viel...ja es kann ein wenig dauern...gerade so vor Ostern und Weihnachten, aber bei mir ist noch immer alles rechtzeitig angekommen. LG, Jana

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

hab erst vor ein paar Tagen wieder eine Großbestellung rausgeschickt... und heute müßte die Lieferung ankommen (mit Hermes)...

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

kann also auch schnell gehen... was stand denn bei, wieviel Tage die Lieferzeit beträgt ? bei mir stand bei 3-5 Tage...

Mama87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

stand dort. Hmm... ich ruf gleich mal an und frage einfach nach... LG