sojamama
Wie fandet Ihr die? Welches war das beste davon? Würdet Ihr sie empfehlen zu lesen? melli
ich hab das erste gelesen, die weiteren "überflogen", weil es immer das gleiche war. empfehlen kann ich sie jetzt nicht unbedingt, aber das ist meine meinung, andere finden die bücher toll etc. :-)
Ich hab alle drei gelesen und sie haben mir gefallen. Es gibt ganz klar bessere Bücher, aber auch ganz klar schlechtere!! Teil 3 hat mir am besten gefallen, sofern man das so sagen kann, da kam dann auch mehr "Action" rein. Ich hab mich gut unterhalten bei den Büchern, das mit den Wiederholungen stimmt schon, aber das hab ich gepflegt überlesen. Ob ich eine Empfehlung ausspreche ??? Ich weis nicht recht, wie gesagt : Ich hab mich nett unterhalten, aber auch nicht mehr. Für den Urlaub grad richtig, bzw. für den Nachtdienst, wenn es mal etwas ruhiger ist, da keine komplizierten Handlungsstränge vorkommen. LG
Habe auch alle drei gelesen, das erste hat mir am besten gefallen... Danach nervten die stetigen wiederholungen... Kann man lesen, muß man aber nicht ;)
Ich hab anderthalb Bücher gelesen. Dann hab ich aufgehört, weils einfach nur unerträglich dämlich und schriftstellerisch katastrophal war. Ich würde es niemandem empfehlen.
So habe ich es auch empfunden. Ich habe angefangen, und sie dann recht schnell wieder weggelegt. Vom Schreibstil her fand ich sie v.a. katastrophal. Deshalb auch keine Empfehlung von mir!
Und maßlos übertrieben. Eine gerade noch Jungfrau bekommt von jetzt auf gleich multiple Orgasmen, nur weil sie zusieht, wie der perfekte Mann sich ein Käsebrot schmiert. Nee, wirklich nicht. Dagegen war ja die Biss-Reihe fast schon hohe Literatur.
Ich hatte mal eine Leseprobe....ich lese ja gerne mal was, wobei man nicht groß nachdenken muss und was sich schnell wegliest......aber diese Bücher sind so primitiv geschrieben, mit soooo vielen Wiederholungen drin, das ich selbst die Leseprobe abgebrochen habe....... Wie die so erfolgreich werden konnten, ist mir ein Rätsel.
Hier auch ganz klar keine Empfehlung... Ich hab das erste Buch angefangen und das alles ist so unwirklich ...oder eher unmöglich....nein, reine Zeitverschwendung...
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?