Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 15.11.2009, 21:21 Uhr

Wenn wir schon am prahlen sind

meine Tochter 5 Jahre hat mir heute Frühstück gemacht. Hat gesagt Mama schlaf nur weiter. Hat mir dann ein weiches Ei gekocht und Orangensaft und hat mich dann aufgeweckt. Lieb oder?

Und als Zusatz : Ja ich vertraue meiner Tochter das sie das kann,nein ist nicht gefährlich.

 
3 Antworten:

Re: Wenn wir schon am prahlen sind

Antwort von skr am 15.11.2009, 21:22 Uhr

sehr lieb wenn man das zum frühstüvk mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir schon am prahlen sind

Antwort von Anny am 15.11.2009, 21:22 Uhr

der Papa hat beim kochen aber geholfen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir schon am prahlen sind

Antwort von fiveyears am 15.11.2009, 21:26 Uhr

Ja ich mag gerne Ei. Nööööööööööö der Papa hat noch 2 Stunden geschlafen nachdem ich auf bin.Sie schaut genau zu wie ich es mache sie hilft mir auch beim kochen und ich lasse sie alles machen unter Aufsicht daher hab ich gewusst das kann sie ohne Unfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.