Elternforum Rund ums Baby

wenn ihr eine schlafsackhülle wärd

Rund ums Baby
wenn ihr eine schlafsackhülle wärd

dkteufelchen

ich hasse dieses spiel, aber helft mir doch mal bitte. kind sein schlafsack war kaputt - meinte er jedenfalls. also hat er mir den schlafsack, samt hülle, hergebracht. ich habe ihn wieder repariert - war nur der zweiwegereißverschluss nicht in ordnung. nun will ich das ding wieder zusammenrollen und einpacken: hülle weg!!!!! hier in der stube ist sie nicht mehr, im zimmer meinte kind, hat er sie aufs bett gelegt, hinter dem bett, unter der bettwäsche ist sie nicht, auch nicht in diversen sporttaschen, oder schränken und schubladen. die möhliecke habe ich auch schon aufgeräumt, nicht da. wo kann dieses ding denn nur noch sein


dkteufelchen

Antwort auf diesen Beitrag

danke, kind kroch eben rein und bekam einen lachflash, er hat ihn da reingestopft, vom prinzip ja schlüssig, aber sollte man sich merken DANKE


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Bitte, ich muss hier dauernd Sachen finden


dkteufelchen

Antwort auf diesen Beitrag

ich hasse sowas, vor allem wenn dann so sprüche kommen: weiß ich nicht, habe ich aber wirklich da hingelegt. ich habe jetzt gesagt, wenn er die hülle nicht findet, nimmt er den schlafsack nächstes mal so mit, notfalls in einer plastetüte. das ist aber doof, weil der schlafsack lose im auto liegt, und er dann evtl. am ziel nicht mehr zusammengerollt, und das ist ja erstmal was von doof. aber wie gesagt, als er reinkroch lachte er sich selber schlapp, und sagte, dass er den die hülle da eigentlich immer reintut. also ich habe ihnen das angewöhnt, entweder gleich in die sporttasche, oder in den schlafsack, sonst kommt bei bis zu 10 eigenen und noch - manchmal bis zu 50 anderen kindern, schnell mal was weg. naja, nun ist er zum glück wieder da


dkteufelchen

Antwort auf diesen Beitrag

ich hasse sowas, vor allem wenn dann so sprüche kommen: weiß ich nicht, habe ich aber wirklich da hingelegt. ich habe jetzt gesagt, wenn er die hülle nicht findet, nimmt er den schlafsack nächstes mal so mit, notfalls in einer plastetüte. das ist aber doof, weil der schlafsack lose im auto liegt, und er dann evtl. am ziel nicht mehr zusammengerollt, und das ist ja erstmal was von doof. aber wie gesagt, als er reinkroch lachte er sich selber schlapp, und sagte, dass er den die hülle da eigentlich immer reintut. also ich habe ihnen das angewöhnt, entweder gleich in die sporttasche, oder in den schlafsack, sonst kommt bei bis zu 10 eigenen und noch - manchmal bis zu 50 anderen kindern, schnell mal was weg. naja, nun ist er zum glück wieder da


dkteufelchen

Antwort auf diesen Beitrag

ich hasse sowas, vor allem wenn dann so sprüche kommen: weiß ich nicht, habe ich aber wirklich da hingelegt. ich habe jetzt gesagt, wenn er die hülle nicht findet, nimmt er den schlafsack nächstes mal so mit, notfalls in einer plastetüte. das ist aber doof, weil der schlafsack lose im auto liegt, und er dann evtl. am ziel nicht mehr zusammengerollt, und das ist ja erstmal was von doof. aber wie gesagt, als er reinkroch lachte er sich selber schlapp, und sagte, dass er den die hülle da eigentlich immer reintut. also ich habe ihnen das angewöhnt, entweder gleich in die sporttasche, oder in den schlafsack, sonst kommt bei bis zu 10 eigenen und noch - manchmal bis zu 50 anderen kindern, schnell mal was weg. naja, nun ist er zum glück wieder da


wolke76

Antwort auf diesen Beitrag

Wäre auch mein Tipp gewesen. Im Mülleimer nachgesehen? Im Nähkorb? Im Sockenfach? Kühlschrank? Da, wo der Schlafsack normalerweise umherkullert?


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von wolke76

na er konnte nur iwo im kinderzimmer sein. aber wir haben ihn ja gefunden.