nest118
.... wo würdet ihr euch verstecken? Ich dreh durch, die Große bekommt gleich ein tiptoi Spiel von Schwiegereltern und dieser blöde Stift ist spurlos verschwunden!
Das Beste ist, wenm du nicht mehr suchst. Meisten findet man es dann
Aha, du meinst also er kommt winkend um die Ecke gehüpft, wenn ich mich aufs Sofa setze? Interessante Art Dinge zu finden....
...in der “Mein Körper“ Spielkiste von TipToi. Da liegt er zumindest bei uns.
Jaaaa, in einer der Kisten SOLLTE er liegen, so war es jedenfalls mit den Kids abgesprochen. Dumm nur, dass sich einer der Zwerge nicht dran gehalten hat, natürlich war es wieder keiner , und nun ist er weg!
Playmo-Lego-Kiste? Kaufladen? hinter den Büchern? Bettritze? unterm Bett? wären jetzt meine ersten Gedanken
Bei uns liegt der Stift immer im Regal mit den Büchern. Manchmal liegt er auch dahinter oder dazwischen. Ruhig Blut, der Stift findet sich wieder. LG Dreamy
Alles schon abgesucht und festgestellt, dass wir nach Neujahr eine kleine Mulde bestellen und die Kinderzimmer ausmisten. Bei dem ganzen Zeug, wundert mich sowieso, dass die Kids überhaupt noch was finden.
Ausmisten ist gut. Das machen wir heute nachmittag auch. Oder wahrscheinlich eher ich alleine. Meine kleinen Messis wollen ja alles behalten :-)
Du mistest an Weihnachten Zimmer aus?
Naja aufräumen tue ich jeden Tag. Dabei kann ich ja gleich ein paar Spielsachen rausnehmen. Ist doch kein Problem und geht ratz fatz. Und jetzt haben sie einige neue Sachen geschenkt bekommen, die ja auch ihren Platz im Spielzeugregal brauchen. Also: der perfekte Zeitpunkt, wenn du mich fragst.
Ne, das würde mir im Traum nicht einfallen! Nicht an Weihnachten! Wenn meine Kids nicht gerade mit ihrem neuen Spielzeug beschäftigt wären und mein Mann mit den Hunden draußen wäre, würde ich auch nicht hier sein. Und schon dreimal nicht, würde ich Zeug aussortieren.
achso... wir haben hier allerdings auch kein großes Weihnachtsprogramm. Bin mit den Kindern alleine zu Hause und wir spielen und basteln den ganzen Tag lang... Kein Besuch steht an und ich werde nichts großartiges kochen. Deshalb die Zeit und Lust zum Ausmisten.
Nö. Aber meistens findet man es dann durch zufall.
Ja das kenn ich auch so. Wer aufhört zu suchen, der findet. ISt mir echt schon öfter passiert.
Bei uns liegt er genau deswegen im Eltern-Spiele-Regal. Am Besten ein Kinderzimmer nach dem anderen auf den Kopf stellen.
Wo hat sie ihn denn zuletzt benutz? Vlt hat sie keine Lust auf TipToi und hat ihn versteckt
In der legokiste oder unter dem bett.
Hier wäre unter dem Bett und in der Sofa-Ritze ein guter Ort zu suchen. Oder im Auto unter den Sitzen oder in einer anderen Spielekiste oder irgendwo hinter den Spielen/ Büchern im Schrank.
Wir hatten ihn im Urlaub mit und danach ist unser Auto kaputt gegangen, das steht jetzt auf dem Hof. Vielleicht ist er ja noch da. Ich schicke die Kids gleich mal gucken.
Im Bücherregal!
und gefunden hinterm Bücherstapel
wir haben die in den Schreibtischschubladen...
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?