Elternforum Rund ums Baby

Mein Sohn die 2te

Rund ums Baby
Mein Sohn die 2te

Mitglied inaktiv

Eben ist ein Teil des Textes flöten gegangen, also nochmal: ...er schickte mir gerade per ICQ folgendes: Achte auf das Lied, auf den Titel und auf das Gesicht vom SÄNGER ! Bitte Mama >.< Ich hol auch Donnerstag eine Unterschrift vom Chef wo dann drin steht das der keinerlei Probleme damit hat und wenn ja das ich dann das sofort rausmache, ihr bekommt auch meinen nächsten ganzen Lohn, und ich hab dir doch so ein tolles Weihnachtsgeschenk besorgt >.< Ich hör auch auf zu rauchen Bitte Mamaaaaaaaa liebe dich doch Das Lied war "Bitte bitte" von Tanzwut,lach. Mein Sohn möchte UNBEDINGT ein Piercing haben. Und nachdem er es den ganzen Tag mit meckern probiert hat versucht er es jetzt mit Bestechung.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kann man es verstehen. Looool der arme würd sogar seinen ganzen Lohn her geben *g* süüüüß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Weiß auch nicht wo der Rest vom Text unten hin ist, in der Vorschau war er noch da. Die Wunder der Internet Foren... Der Bursche ist 17 und läßt mir keine Ruhe damit.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gönn es ihm doch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

In die Zunge! Nein, das finde ich nicht so toll.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ach, sei doch nicht so spießig. zunge find ich gar nicht schlimm, besser als im gesicht. komm laß ihn doch. das loch wächst schnell zu wenn er mal keine lust mehr hat. und narben bleiben auch keine. ich hatte es auch schon mal , und nach einem jahr hats mich genervt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hat nichts mit spießig sein zu tun. Ich finde es einfach gefährlich, meine Cousine ist damit in der Notaufnahme gelandet weil ihre Zunge dermassen anschwoll das sie den Mund kaum noch zu bekam. Und es ist sehr schlecht für die Zähne. Und das nachdem ich ein Heidengeld in seine Kieferbehandlung gesteckt habe,lach.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und fett war meine zunge nach dem stechen taaaaagelang! nie wieder!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat eins, ihr Freund hatte es auch. Er hat es noch am gleichen Tag wieder rausgemacht weil er es vor Schmerzen nicht ausgehalten hat.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war über 20 als sie es bekam.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

stimmt hab gerade nachgelesen und mitbekommen das er erst 17 is. na dann muß er wohl noch ne weile warten *g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jep, auch wenn er noch so schön bettelt,lach.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja haben wir verstanden vorhin... wie alt ist er denn?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

find es süß