sojamama
für morgen. Mein Mann und die Kinder bereiten gerade alles vor. Die Gans soll jetzt dann in den Ofen, Niedriggarmethode, bis morgen früh und mittags ist sie dann soooo lecker. Alle schnippeln hier und sind voll bei der Sache. Schön. Ich genehmige mir noch eine kleine Weinschorle. Bescherung war heute gleich früh, nach dem Aufstehen. War so richtig locker und entspannt heuer. Um 17 Uhr dann Kirche, danach Essen gegangen und jetzt schön daheim gewesen, zusammen gesessen, ein wenig fernsehen und nun Gans vorbereiten. War so richtig gut heuer. Kein Stress mit abends Kirche, Bescherung UND Geschenke aufbauen, spielen etc. Wünsche Euch noch schöne, ruhige Festtage. melli
Ich lasse den Tag ausklingen... denn der morgige wird komplett aufregend und ausgefüllt sein. Hier gibts Glühwein
Ich hatte eine 3/4 Flasche Wein. Bringt Schwiegermutter mit und mag den dann nicht
könnte ich da noch mehr brauchen fürchte ich. Meine Schwägerin kommt, mit Mann, drei Kindern und deren Freunde/Freundin. Und dieser Tag ist immer sooo anstrengend. Sie ist so, wie soll ich sagen... speziell? Es wird wieder in Streit ausarten fürchte ich, sie mit ihrer Mutter (meiner SchwieMu), ihr Mann sagt lieber mal nichts, die Kids (alle schon 19, 24 und 27) sind reichlich gelangweilt und ich krieg die Krise.... Ich sage schon lange nichts mehr... ich räume dann lieber freiwiliig das Geschirr ab usw. Übermorgen sind wir dann bei meinen Eltern, wird auch in gewisser Weise anstrengend, aber entspannter und doch schöner. Da fühlt sich mein Mann auch wohler. melli
könnte ich da noch mehr brauchen fürchte ich. Meine Schwägerin kommt, mit Mann, drei Kindern und deren Freunde/Freundin. Und dieser Tag ist immer sooo anstrengend. Sie ist so, wie soll ich sagen... speziell? Es wird wieder in Streit ausarten fürchte ich, sie mit ihrer Mutter (meiner SchwieMu), ihr Mann sagt lieber mal nichts, die Kids (alle schon 19, 24 und 27) sind reichlich gelangweilt und ich krieg die Krise.... Ich sage schon lange nichts mehr... ich räume dann lieber freiwiliig das Geschirr ab usw. Übermorgen sind wir dann bei meinen Eltern, wird auch in gewisser Weise anstrengend, aber entspannter und doch schöner. Da fühlt sich mein Mann auch wohler. melli
Holy shit... ich bin wirklich sehr froh, dass in meiner Familie alle ziemlich normal sind. Gerade unter den Damen läufts am lustigsten ab. Wir haben immer was zu schnattern Eher wirds den Männern mal öde. Sie gehen dann gern mit den Kindern mal raus, nur mit Schneeballschlacht wird wohl eher nichts.
Morgen bin ich bei Schwiegermutter und übermorgen bei meiner Mutter. Das halte ich dann auch durch, ist nur zum Mittagessen. GsD(ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ich DAS mal schreiben werde) muss mein Mann arbeiten und ich darf mit ^^
Da morgen bei meiner Mama full house ist, 13 Personen... bin ich dann auch froh, wenn ich abends wieder Ruhe habe. Spätestens 1 Tag später finde ich die Ruhe aber wieder doof, denn dann hab ich ein paar Tage kinderfrei.
Das wäre auch nix für mich ^^
Mein Ex hat gerade einen lebensbedrohlichen Männerschnupfen. Und dann noch die Kinder. Ich hoffe ich mute ihm nicht zu viel zu.
Na! Wird er schon packen ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?