Elternforum Rund ums Baby

Wenn der Himmel Zeichen sendet...

Rund ums Baby
Wenn der Himmel Zeichen sendet...

Fru


Fru

Antwort auf Beitrag von Fru

Wäre toll gewesen, wenn das Foto hochgeladen würde...


kügelchen12

Antwort auf Beitrag von Fru

das hat was von Arena von Stephen King. Kommt aber davon, das ich es zuerst ohne Brille angeschaut habe


albaconi

Antwort auf Beitrag von Fru

Wunderschön. Zum Regenbogen habe ich eine besondere Beziehung. Als mein Enkel Geburtstag hatte, gingen wir essen. Wir kamen am Lokal an und da sahen wir das am Himmel.


albaconi

Antwort auf Beitrag von Fru

Ich durfte das vom Wohnzimmerfenster aus bewundern.


smukke-pige

Antwort auf Beitrag von albaconi

Was siehst du in der Wolkenformation?


albaconi

Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Für mich sieht das wie Flügel aus, mit Phantasie ein Vogel, der wegfliegt. Es hat was Leichtes, Beschwingtes. So wirkt es auf mich jedenfalls.


JaLu9116

Antwort auf Beitrag von albaconi

für mich sieht es aus wie ein Baby das auf dem Rücken "liegt" mit kleinen Flügelchen.. (links der Kopf)


Sofasessel

Antwort auf Beitrag von albaconi

Ich sehe einen Engel, der nach vorne fliegt.. Hab mal versucht, es etwas deutlicher zu machen. Die Haare und den Bart habe ich mal schwarz gemacht, das Bein und das Gesicht Orange. Ich sehe sogar ein kleines Ohr auf dem original Bild, allerdings ist es jetzt unter dem dichtem, schwarzem Haar versteckt.. Auf dem Rücken sehe ich kleine Flügel, dass könnte ich jetzt auf die schnelle und mit den Finger auch nicht so ausarbeiten..


albaconi

Antwort auf Beitrag von Fru

Ich hoffe, dass dir der Regenbogen in dieser schweren Zeit ein wenig Zuversicht gibt. Lasse die Trauer zu und verwandle sie mit der Zeit in schöne Erinnerungen. Es lindert den Schmerz und macht alles etwas erträglicher. Mir hat es sehr geholfen. Liebe Grüße Ingrid


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von albaconi

Das ist toll:)Ich drück dich!!