Elternforum Rund ums Baby

wen würdet ihr fragen?

Rund ums Baby
wen würdet ihr fragen?

ösitina

in Amerika kam mitte August eine DVD raus (Disney short film collection) was meint ihr? an wen kann ich ich wenden um zu wissen, ob und wann die bei uns rauskommt?


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von ösitina

mediamarkt/saturn könnten sowas wissen. wenn du weißt, wer die produktionsfirma ist, evtl. auch die anfragen - wird aber wohl schwierig. ich würde es in den technikshops erfragen


ösitina

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

der war gut, wenn ich da mal sowas frage bekomme ich höchstens zur antwort "echt sowas gibt es da?" hatte ich schonmal, da bekomme ich eher bei amazon auskunft die haben mehr ahnunf, bei media markt und co arbeiten hier schon lange keine ausgebildetet leute mehr, wenn ich da oft belausche was die den kunden erzählen produktionsfirma, ist natürlich disney


ösitina

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

der war gut, wenn ich da mal sowas frage bekomme ich höchstens zur antwort "echt sowas gibt es da?" hatte ich schonmal, da bekomme ich eher bei amazon auskunft die haben mehr ahnunf, bei media markt und co arbeiten hier schon lange keine ausgebildetet leute mehr, wenn ich da oft belausche was die den kunden erzählen produktionsfirma, ist natürlich disney


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von ösitina

echt, so schlimm bei euch? ich wurde sogar neulich von einem mitarbeiter gefragt, ob er mir helfen kann, als ich die dvd regale absuchte. und er konnte. er hat mir den film bestellt, den ich wollte, allerdings war die auskunft zur lieferzeit nicht richtig. er hatte 7-10 tage gesagt, wo ich erstmal vor dem laden dann dicke backen machte und überlegt habe, ihn doch bei amazon zu bestellen. aber er war nach drei tagen schon da. aber dann eine auskunft zu erhalten ist schwer. wie heißt er denn genau? so wie du schon geschrieben hast?


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

http://www.amazon.de/Pixars-komplette-Kurzfilm-Collection-Blu-ray/dp/B000UJ0PGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439642323&sr=8-1&keywords=Disney+short+film+collection


ösitina

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

nein, nein das ist der nicht.... der ist ganz neu, da ist frozen fever mit drauf.. der ist ja in den USA erst seit dem 11.8 erhältlich ja, so schlimm und teilweise viel schlimmer, teilweise sind deren auskünfte richtig peinlich, und meine jungs wüßten oft besser bescheid


nilo1988

Antwort auf Beitrag von ösitina

An den Kontakt des deutschsprachigen Disney-Shop's.


ösitina

Antwort auf Beitrag von nilo1988

der ? http://www.disneystore.de/


nilo1988

Antwort auf Beitrag von ösitina

Gibt's da noch mehr? Aber ja, an den würde ich mich wenden... Kundenservice oder anderer Kontakt, der dort fähig ist, es zu wissen.


ösitina

Antwort auf Beitrag von nilo1988

keine ahnung aber ok, werde da mal hinschreiben...


sara31

Antwort auf Beitrag von ösitina

Evt. Über amazon USA bestellen und es dir schicken lassen. Kostet nur mehr Porto


ösitina

Antwort auf Beitrag von sara31

neee, geht doch nicht die haben einen anderen ländercode die DVD`s und schon wegen meiner tochter hätte ich die gerne auf Deutsch...