Elternforum Rund ums Baby

Welche Windeln benutzt ihr?

Rund ums Baby
Welche Windeln benutzt ihr?

Mitglied inaktiv

Hallöchen an alle, ich benutze seid einiger Zeit Pampers. War eigentlich bis vor einigen Tagen immer zufrieden damit. Aber seid einigen Tagen ist mein Kleiner 15 Monate alt jeden morgen voll Pipi. Gebe ihm schon abends nicht mehr so viel zu trinken ausser zum schlafen sein Fläschen. Habe jetzt schon andere Windeln ausprobiert aber da ist es genau so. Und ihn nachts aufwecken möchte ich ihn auch nicht so gerne. Bin froh wenn er an einem Stück schläft. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? lg Elli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nachts Babydry und tagsüber Active Fit hatten mal die von Rossmann, aber da hätte ich ihn auch ohne lassen können war alles klatschnass


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass wohl kaum eine Windel noch trocken hält. Wir hatten beim ersten Kind immer die vom Aldi, waren immer zufrieden. Jetzt haben wir Pampers, Aldi, Real, Öko alles durch und keine hielt irgendwie dauerhaft trocken. Entweder läuft es oben aus, am Bein oder überall. Man wickelt fast schon stündlich und dennoch nass. Habe bald auch keine Ideen mehr.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

etwa alle 3 - 4 Std.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist echt so, ziehe ich nicht alle 1-2 Stunden eine Windel neu an, ist er durch. Gut er ist 13 Monate und trinkt sehr ordentlich. Aber das hatten wir beim ersten Kind nie.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist echt so, ziehe ich nicht alle 1-2 Stunden eine Windel neu an, ist er durch. Gut er ist 13 Monate und trinkt sehr ordentlich. Aber das hatten wir beim ersten Kind nie.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie nicht grad uebermaessig stillt in der Nacht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

für den mini (11 wochen ) nehmen wir nur pampers ...die mittlere da nehmen wir die von aldi und ich finde die absolut super hatten das problem bei pampers auch immer das sie morgends durchgeweicht war


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

die 4+, halten gut ddurch, keine probleme. die von aldi und lidl sind auch ok. pampers find ick zu teuer bei älteren kindern (also über 1)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ALDI-WIndeln; die sind klasse! Die Pampers haben meiner Tochter einfach nie gepasst - da lief ALLES nebenraus!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte den Eindrck, dass ab einem Best. Alter, so ca. 1Jahr die von Aldi wesentl. Besser gehalten haben als Pampers. Außerdem bekam meinSohn da auch nen roten Po von den Pampers. Die Kia sagte, die von Aldi sind de besten bei rotem Po und wir benutzen sie nachts immer noch (3jahre alt)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wi hatten zuerst Pampers,dann Babylove und danach Gut und billig vom Marktkauf. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

: Pampers und jetzt babaylove von dm. Da mir die pampers so dünn erschienen uns so größer die Windel umso dünner. Und jetzt haben wir aber nur ncoh für nachts die babylove von DM. Die Pamperswindeln fande ich auch immer sehr klein braucht immer eine nummer Größer lg Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bis vor kurzem nur stoffwindeln mit wollhosen drüber - hielt BOMBENFEST und das auch mal 14 std über nacht bei einem vielpiesler. ist wirklich unschlagbar... leider wird er davon nur noch wund seitdem er so mobil ist und jetzt gibts pampers


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...zu teuer, zu schnell undicht. Habe schon bei meinem Grossen Sohn Schlecker Windeln (AS) benutzt und auch beim Kleinen nehme ich sie und bin sehr zufrieden. Auslaufen gab es noch nie, auch wenn ich mal "vergesse" zur gewohnten Zeit zu wickeln . Meine 2 hatten noch nie Probleme mit wunder Haut. Ich empfehle sie uneingeschränkt und günstig sind sie auch noch !


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mit den gutscheinen gehts doch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

außedem bezahlt man nur die Werbung für Pampers. Und seit dem ich weiß das papmers sein Windeln mit Lotion "tränkt" die allergische Reaktionen Hervorruft mach ich darum einen riesen Bogen. Wir haben mal eine Weil Pampers benutzt. Dann auch mal DM, dann Rossmann, dann die von Lidl inzwischen bin ich bei den von Penny und die sind super klasse


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Pampers sitzen bei meinen beiden nie richtig. Außerdem zu teuer. Aldiwindeln kauf ich zur zeit am liebsten. Die von dm und Schlecker (babysmile) sind ziemlich "baugleich". Allerdings wickel ich meine Kleine (18 Mo) falls sie eh aufwacht gegen 23 uhr nochmal. Sie schläft meistens nur auf dem Bauch und die Windeln sind am Po fast trocken, vorn laufen sie über... kann man wohl nicht immer ausschließen. Falls dein Kind auch aum Bauch schläft, die Windel möchlichst vorn weit "hochziehen" - so gut es geht - hört sich komisch an, hoffe ist verständlich. LG