Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 07.04.2011, 20:14 Uhr

Welche Dreiräder habt ihr?

Suche eigentlich eins mit Fußstütze da Mausi erst ein Jahr ist aber brauch man das wirklich?

 
14 Antworten:

Re: Welche Dreiräder habt ihr?

Antwort von Kater Keks am 07.04.2011, 20:16 Uhr

Eins von Puky...ohne Fußstützen! Aber eigentlich fahren die Kinder eh lieber mit allem anderen als mit dem Dreirad!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Dreiräder habt ihr?

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 20:17 Uhr

Ich hatte das Baby Too und das war toll.
Keine Schiebestange sondern ein Schieber wie beim Kinderwagen.
Feststellbare Pedale also auch für Kinder nicht noch nicht treten nur Füße abstellen.
Kipper zum Aufladen hatte das Teil und Rucksack am Schieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Dreiräder habt ihr?

Antwort von Lilaloli am 07.04.2011, 20:18 Uhr

auch puky aber lohnt sich echt nicht! die kiddies fahren lieber laufrad als dreirad. wir haben es nun schon 6 jahre - aber das haben wir noch nicht all zu oft gefahren. wir haben immer noch dies stuppel an den reifen dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben keins...

Antwort von nilo1988 am 07.04.2011, 20:18 Uhr

...mein Bruder bekommt eins zu seinem ersten Geb.

Hier der Link:
http://www.mytoys.de/Dreirad-mit-Schubstange/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.01/2195292

Bin davon aber nicht begeistert. Mein Sohn liebt sein Bobby Car.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Dreiräder habt ihr?

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 20:19 Uhr

http://www2.de.shopping.com/Berchet-Berchet-Dreirad-Baby-Too-mit-Schiebestange-Blau/info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Dreiräder habt ihr?

Antwort von Clivi8 am 07.04.2011, 20:20 Uhr

wir haben noch eins aus DDR-Zeiten, Metallrahmen, Luftbereifung, Vorderreifen sehr viel größer als die beiden hinteren, ohne Schiebestange... brauchen wir auch nicht, er fährt wie ein Rennfahrer auf dem Teil, selbst wenn er noch nicht wirklich an die Pedalen kommt, sowas Tolles gibts heute einfach nicht mehr! Von dem Teil bin ich begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meint ihr man braucht das nicht?

Antwort von NaniS am 07.04.2011, 20:22 Uhr

Haben schon Bobby Car und Puky Wutsch und das Smoby Bubble Go bei der einen Oma,nun möchte die andere Oma auch was haben wenn sie mal da ist...hmmm ich weiß auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meint ihr man braucht das nicht? NEIN!

Antwort von Kater Keks am 07.04.2011, 20:24 Uhr

Ich denke, die anderen Fahrzeuge reichen aus!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht wirklich...

Antwort von nilo1988 am 07.04.2011, 20:26 Uhr

...so einen großen Fuhrpark braucht man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß das unser Fuhrpark ausreichend ist, aber die Oma?;)

Antwort von NaniS am 07.04.2011, 20:28 Uhr

Ihr kennt das doch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß das unser Fuhrpark ausreichend ist, aber die Oma?;)

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 20:31 Uhr

Öhm... nee kenne das nicht, daß eine Oma mal ein Kind genommen hätte.
Wenn sich hier Omas aufdrängen würden hätten die Kinder sicher überall was zum fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Dreiräder habt ihr?

Antwort von MausvomMars am 07.04.2011, 20:36 Uhr

das haben wir auch.
von berchet...ich find es toll weil es wirklich gut
zu schieben ist
mein großer hatte es schon gerne und der kleine (wird diesen monat 1)
ist auch sehr zufrieden damit

glg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mf4

Antwort von NaniS am 07.04.2011, 20:42 Uhr

Bei uns war es teilweise so schlimm das wir nen Schlussstrich ziehen mussten und klar machen mussten das es unser Kind ist;)Nun ruft eher selten jemand an aber wenn wir fragen wird sie auch gern sofort genommen;)
Bei uns hat sie Bobbycar und Wutsch stehen beides unbenutzt (läuft auch noch nicht alleine ,braucht immer noch einen Finger:()bei der einen Oma das Bubble Go und bei der anderen Oma bisher noch nichts:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Dreiräder habt ihr?

Antwort von susafi am 07.04.2011, 20:51 Uhr

mit einem Jahr ein Dreirad???

Wir haben keins... sie bekommt auch keins... im Kindergarten kann sie Dreirad fahren... von mir gibt es zu Ostern ein Laufrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.