Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minime23 am 27.07.2010, 10:20 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll........

Das habe ich ihm schon so oft gesagt das ich das nicht mehr aushalte aber wie gesagt er versteht es einfach nicht. Er kann in so einem caos leben ist es von zuhause nicht anders gewöhnt seine mutter kauft und kauft nämlich und überall steht alles rum. Also wie gesagt er kennt es gar nicht anders. Und das es für die kiner nicht gut ist da sagt er dann immer ach das wird ja auch bald anders.... aber richtig reden will er mit mir nicht für ihn ist das einfach so und fertig. Ich muss da einfach nochmal genau drüber nachdenken. Und überlegen was ich mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.