Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 27.07.2010, 10:10 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll........

Wie wärs wenn ihr euch überhaupt mal erst zusammensetzt und das klärt?

Sag ihm dass du das nicht mehr aushältst...sind schon viele Ehen an einem Hausbau zerbrochen das sollte man nicht unterschätzen.....
Wär aber schade sag ich mal....

ER muss auch dich und die Kinder berücksichtigen.....
Kannst du denn auch was machen?
Ev. zeigt er dir einige Sachen damit er nicht die alleinige Belastung hat?
Und
auch nicht zu stolz sein und ev. was von Firmen machen lassen....das geht ins GEld aber ob euch das nicht lieber ist als eine kaputte Ehe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.