Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minime23 am 27.07.2010, 9:59 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll........

Ja also ich habe schon an einsatz in vier wände geschrieben aber leider habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. Habe bestimmt die falsche e-mail adresse oder es ist einfach nicht so wichtig..... ich muss dazu sagen das mein mann ein einzelkind ist und sehr an seine eltern hängt die nur eine strasse weiter wohnen also will er aus dem grund auch schon mal nicht von hier weg. Es ist nicht so das jedes zimmer gefährlich ist aber die küche, das badezimmer der flur unten und oben, die treppe usw. ist alles noch nicht fertig. Überall wurde angefangen und nichts zu ende gebracht. Da er ja lieber auf seinen vater hört als auf mich macht er das was sein vater für das beste hält also erstmal das dann das usw.
habe ihn eben noch mal angesprochen da sagte er wir können uns aber nichts anderes leisten wir haben 2 kinder. und da meinte ich eben wir haben 2 kinder denke doch mal an die die dürfen hier nichts und die kriegen dich doch auch kaum zu gesicht. da meinte er nur weißt du was dann zieh doch aus wenn du das meinst dann mach das doch einfach und nerve mich nicht weiter damit ich kann einfach nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.