Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.07.2010, 9:54 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll........

Ich könnte auf einer Dauerbaustelle nicht leben. Deshalb haben wir uns bewußt gegen ein Haus entschieden. Die Häuser, die wir mit unseren finanziellen Mitteln kaufen könnten, sind schlimm renovierungsbedürftig. Da wir das aber auch nur nach und nach könnten, haben wir uns entschlossen in einer schönen Mietwohnung zu bleiben.
Außerdem sehe ich jetzt bei meiner Freundin zu was so eine ständige Umbaubelastung führen kann - Haus gekauft vor 2 Jahren im Herbst, letztes Jahr zu Ostern eingezogen - Geld alle, Haus eine Baustelle.
Mann konnte mit der Situation nicht umgehen - überall und nirgends angefangen was zu machen - nichts zu Ende. Das Ende vom Lied: ständig Streit, Mann sich ne andere Frau gesucht und meine Freundin hängt nun mit 2 Kids in dem Baustellenhaus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.