Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadineLT am 27.07.2010, 9:50 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll........

ich denke mir mal das ihr nur stück für stück voran kommt liegt am finanziellen???

Kann man nicht RAUM für RAUM FERTIG machen? So das ihr wenigstens in 2-3 Räume gefahrenlos leben könnt?

Wieso ist es eine Dauerbaustelle? Sieht Dein MAnn nicht das das Leben so echt nicht toll ist???

Wir haben 3 Monate unser neues Haus umgebaut und die haben mir voll gelangt, habe aber in der Zeit auch nciht hier drin gewohnt. Als wir hier drin wohnten musste auch noch einen Monat was gemacht werden, das hat echt gereicht!!! Kann garnicht verstehen das man so über Jahre leben "kann".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.