Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 27.07.2010, 9:43 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll........

also ich kann mich in deine umzugsgedanken hineinversetzten- mir geht es nicht anders- wenns nach mir ginge ich würde die wohnung hier verkaufen und weg- egal wohin einfach nur weg, doch mein mann blockt aus den verschiedensten gründen

nun ist es allerdings hier nicht so das wir in einem bauzstand wären,das einzige was ansteht sind renovierungen und die mach ich notfalls auch alleine.
denn eines hab ich gelernt,wenn du keinen mann von tat hast,brauchst du entweder nerven und geduld oder selber ahndwerkliches geschick, ich habe mich für letzteres entschieden.

wenn du jetzt ausziehst und die eine wohnung suchst,überlege wie ihr das bezahlen könnt,wie ist das mit den möbeln(neuanschaffungen-möbelmitnehmen-mietkaution usw usf-) oder du hast eine 2. möglichkeit indem du sagst:entweder ich ziehe mit den kindern aus in eine wohnung,oder wir ERsparen uns diese kosten und legen sie stattdesen in handwerker um sodas wir hier endlich mal voran kommen

ich weiß das es echt nicht einfach ist geduld zu haben wenn kinder mit im spiel sind.

aber was würde dir ein auszug bringen- dann würde ich persönlich eher das geld in handwerker umlegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.