Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elik am 07.04.2011, 21:09 Uhr

weiss jemand rat?

habe irgendwo meine tasche "versaut". Auf den textilstreifen sieht man es sehr. Die flecke waren vorher schwarz, also tippe ich auf masut oder irgendwelches öl, auf jeden fall hat es was mit einem auto zu tun.
Habe es mit einem fleckenentferner versucht - nun sind sie rot.
Habe schon bei diversen reinigungen nachgefragt, die sagen alle, weil es leder ist, können die nichts tun - eine tasche geht wohl nicht in eine maschine zu stecken. Aber wissen tut keiner, wo ich die flecke rausbekommen könnte.

Hat jemand rat, an wen ich mich da wenden könnte?
Schade um die tasche, ist fast neu..
Hilfeeeeee!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.