elik
habe irgendwo meine tasche "versaut". Auf den textilstreifen sieht man es sehr. Die flecke waren vorher schwarz, also tippe ich auf masut oder irgendwelches öl, auf jeden fall hat es was mit einem auto zu tun.
Habe es mit einem fleckenentferner versucht - nun sind sie rot.
Habe schon bei diversen reinigungen nachgefragt, die sagen alle, weil es leder ist, können die nichts tun - eine tasche geht wohl nicht in eine maschine zu stecken. Aber wissen tut keiner, wo ich die flecke rausbekommen könnte.
Hat jemand rat, an wen ich mich da wenden könnte?
Schade um die tasche, ist fast neu..
Hilfeeeeee!!

,
habe versucht, aber die schnallen beliben dann hängen und selbt in die tasche rein zu greifen ist umständlich, alles verkehrt.
meinst du, keine chance, sie zu reparieren?
mein 2. gedanke war, einen großen knopf dran zu machen, würde auch gehen.
aber selbst das - wo? bei reinigungen sind ja auch näherinnen da, aber die wissen es auch nicht - es ist zu dick!
ich bin bei sowas sehr einfallslos.
Vielleicht kannst du etwas drauf kleben, mit Sekundenkleber.
genau! ich mache einen terminkalender draus. sticker drauf, termin schreiben - und schon hab ich keine demenz!
DAS ist DIE Idee!
Auf dem Textilstreifen würde ich es mit Chlorix also mit Chlor = Bleiche vorsichtig versuchen. Auf dem Leder würd ichs lasse !
ich habe schon alle probiert, ehrlich
bleibt bei rot....
Mhh o.k dann weis ichs nicht. Mit weißem Edding drüber malen ? Wenn das alles nicht klappt würd ich ne schöne Lederschleife drüber machen oder sowas ! Muss ja irgendwie anzunähen gehen !
schau mal hier... vielleicht kannst du es ja so probieren? http://www.lederzentrum.de/tip/sonst/wachs.html
muss googeln, ob ich sowas hier finden kann.
wäre aber für leder - da sagen die wieder, es ist textil, wo die flecke drauf sind, können wir nix machen.
danke dir!
rat weiss ich keinen, aber tolle tasche!
sonst würd ich mal auf dem weissen mit dem blackboard stift ran
blackboard stift? meinst du kreide?
diese weissen stifte, mit denen z.b. gastrotypen auf ihre tafeln schreiben
ach, das hält doch nicht. wenn es regnet, was mach ich dann? stehe da und bin befleckt
ich überlege weiter...........
Ein Button drüber.... gerade ganz aktuell: "Atomkraft? Nein danke"
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen