Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Weiss gerade nicht wohin,

Thema: Weiss gerade nicht wohin,

mit meinem Frust. Morgen ist unser erster Urlaubstag, ich koennte eigentlich total happy sein, waere da nicht der Arbeitseifer meines Partners. Morgen abend waere kindfrei und grosse Party angesagt, Zeit, die wir endlich mal wieder als Paar verbringen wollten. Zu schoen waers, denn er geht auf Nachtschicht. Es ist wohl ein Kollege krank geworden, da cancelt er seinen Jahresurlaub, obwohl andere haetten einspringen koennen. Und das alles, nachdem wir vor kurzem festgestellt haben, das unsere Beziehung eindeutig zu kurz kommt. Ich koennt heulen vor Wut, ohne Mist.

von tingel am 12.07.2013, 23:00



Antwort auf Beitrag von tingel

ich kann das nachvollziehen....

von zwergdackel89 am 12.07.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von tingel

Versteh ich vollkommen... obwohl andere könnten steckt ihr in einer Krise und er arbeitet deshalb lieber statt zu hause zu sein?

von mf4 am 12.07.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von tingel

Dann mach es. Sowas befreit ungemein und ja, ich wäre auch sauer.

von xIntirax am 12.07.2013, 23:02



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Na da wäre ich auch sauer! Sag es ihm aber auch!

von Kater Keks am 12.07.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Keine Ahnung, er liebt seinen Job und glaenzt gern durch Einsatz, was ja auch super ist, aber doch nicht, wenn wir Urlaub haben, den einzig gemeinsamen dieses Jahr. Naechsten Freitag fliegen wir weg und bis dahin wird er wohl arbeiten. Und ich kann meinen Urlaub nicht verschieben, weil die KiTa zu hat.

von tingel am 12.07.2013, 23:08



Antwort auf Beitrag von tingel

Oh Mist. Er hat das sicher gedankenlos gemacht. Männer sind manchmal so umd denken nicht lange nach... Schon nachgefragt, was das soll?

von swiss-mom am 12.07.2013, 23:13



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ich rede morgen mit ihm, jetzt bin ich so sauer, das gibt bloss wieder Streit und er ist ja auf Schicht. Glaub auch, das er da nicht gross ueberlegt hat, aber wenns darum geht, Familienzeit fuer die Firma zu opfern, sollte er mal bissl nachdenken.

von tingel am 12.07.2013, 23:21



Antwort auf Beitrag von tingel

Ich finde aber gut, dass du drüber schläfst. morgen sieht die welt schon nicht mehr so schlimm aus. er kann sich erklären und du kannst in ruhe antworten. aber ich verstehe deine enttäuschung. sowas sollte er mit dir besprechen...

von swiss-mom am 12.07.2013, 23:26