Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 14.04.2011, 21:55 Uhr

weil unten grad Thema Zähne....

in der Krippe meiner Hummel wird jetzt wieder von einer Zahnärztin die Fluorredierung(oder wie das heißt) gemacht, meine hat das ok dafür...aber jetzt steht draußen dran blaues Vorsorgeheft mitbring...öhm haben wir nicht..kitaleiterin sagte schon, das es viele nicht kennen, angeblich sollte es man im Krankenhaus mitbekommen haben zum gelben Vorsorgeheft...


sie will das organisieren das die Zahnärztin welche mitbringt...


nun zur Frage..kann ich auch meine Zahnärztin anrufen ob die sowas da haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.